Mitte Dezember habe ich das Angebot wahrgenommen und meinen Tarif kostenfrei von 5G auf 5G plus umgestellt. Danach wurden mir zwei neue SIM Karten zugeschickt. Das sollte kostenlos sein. Da ich nach der Umstellung erhebliche Schwierigkeiten beim Telefonieren hatte (Anrufer konnten mich nicht hören oder Anruf brach ab), hab ich darum gebeten, den Tarif wieder auf 5g zurückzuszellen (ohne plus). Heute erfolgte die Umstellung. Allerdings empfange ich nun nur noch 4G. Und wenn das nicht schon Ärger genug wäre: Mir wurden für die Zusendung der kostenlosen Sim nun auch noch Gebühren für 2 Simkartenwechsel (angeblich Ersatz Sim) berechnet.
Gelöst
Ärger mit 5G plus
Lösung von o2_Bianca
Hallo
puuhh das sind natürlich einige Dinge die da zusammen kommen. Da kann ich deine Verärgerung gut verstehen. Nichts desto trotz herzlich willkommen in der o2 Community. Die Kosten für die beiden neuen SIM-Karten werde ich gleich wieder gutschreiben. Was die 5G Verfügabrkeit angeht habe ich noch ein paar Fragen. Egal wo du dich aufhälst bucht es sich nicht im 5G ein? Hast du dein Handy schon einmal aus- und wieder eingeschaltet? Ich weis etwas simpel aber oftmals hilft das schon.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.