Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Datacard, löschen nicht möglich, bitte löschen


xColdx
Lehrling

Hallo,

da ich die Datacard nicht in der App unter "Sim verwalten" und auch nicht über die Website löschen kann, bitte ich euch die Sim-Karte also Datacard mit der Nummer 1997 am Ende zu löschen. Ich benötige die Datacard nicht mehr. 

​Vielen Dank.

Lösung von o2_Giulia

Hallo @xColdx,

ich kümmere mich gerne um die Deaktivierung der Datenkarte und habe dir zwecks Datenaustausch eine private Nachricht geschickt.

Viele Grüße

Giulia

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

der Giuseppe
Profi

Hallo,

dieser Fehler besteht zb, wenn eine Kündigung hinterlegt ist.

Falls keine Kündigung hinterlegt ist, probier es über das Kundencenter und nicht über die App.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 5. Januar 2024

Hallo @xColdx,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage wieder bei uns in der Community meldest. Hattest du es schon auf dem von der Giuseppe empfohlenen Weg ausprobiert? 🙂
Viele Grüße Bianca


xColdx
Lehrling
  • Autor
  • 55 Antworten
  • 5. Januar 2024

Hallo @o2_Bianca 

Ja wie oben beschrieben über die App und die Website. Funktioniert aber nicht. Bei der Website kam eine Fehlermeldung, sobald ich die Sim auswähle.


der Giuseppe
Profi

@xColdx 

ist im Vertrag eine Kündigung hinterlegt?

Das o2 System sieht es als Stolperstein


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20300 Antworten
  • Lösung
  • 5. Januar 2024

Hallo @xColdx,

ich kümmere mich gerne um die Deaktivierung der Datenkarte und habe dir zwecks Datenaustausch eine private Nachricht geschickt.

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20300 Antworten
  • 5. Januar 2024

Hallo @xColdx,

die Datenkarte ist nun deaktiviert.

Bezüglich deines anderen Anliegens eröffne gerne einen neuen Beitrag hier in der Community.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Giulia


xColdx
Lehrling
  • Autor
  • 55 Antworten
  • 5. Januar 2024

@o2_Giulia  Vielen Dank für die schnelle Hilfe Giulia 🙂 habe auch eine SMS bekommen, dass die Karte deaktiviert wurde. Wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende.

 


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 14. Januar 2024

Freut mich, dass wir dir weiterhelfen konnten @xColdx 🤗 Bei weiteren Fragen, melde dich gerne wieder bei uns. Einen schönen Sonntagabend dir noch! 

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort