Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

kein DSL, kein WLan, kein Telefon, kein Fernseher, kein Kindle usw.


PeterV.
Neuling

Hsbe seit drei Tagen kein DSL, kein Wlan, dadurch kein Telefon, kein Fernsehprogramm und kein Kindle. Was ist da los? Wie lange soll das noch gehen? Wird das in irgendeiner Weise kompensiert. Ein paar Stunden ist so was akzeptabel aber langsam bin ich sehr verärgert darüber vorallem weil man null Informationen seitens O2 bekommt

2 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 10823 Antworten
  • 31. Dezember 2023

@PeterV.

moin, hast du eine DSL Störung gemeldet?

 

Das geht auch heute über die Notfall Rufnummer.

 

Die Hotline für DSL Technik: 

DSL Technik 0800 5251378 (regulär innerhalb der Geschäftszeiten)

DSL Technik Notfallhotline 0800 1237744 (außerhalb der Geschäftszeiten, zb Sonn- und Feiertags erreichbar) 


 

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/

Soweit eine Störung gemeldet wurde,

kannst du eine Entschädigung nach Ende der Störung beantragen.

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 11. Januar 2024

Hallo @PeterV. ,

wie sieht es mit deinem Anschluss aus? Hast du hier Kontakt zur Technik aufgenommen und konnte eine Störung festgestellt und bereits behoben werden oder können wir dich hier sonst noch unterstützen?

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort