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Warum O2 Service
Gelöst

o2 music


Ich habe 02 music anscheinend versehentlich gebucht, aber nie genutzt. Wie kann ich kündigen und bekomme ich eine Rückerstattung?

 

Lösung von Der Knuddeler

Es dauert zirka 8 - 14 Tage, bis ein Moderator sich hier meldet.


 Du kannst versuchen Abos hier selbst zu verwalten oder zu beenden:
Hierzu mußt du mit der Handynummer registriert und eingeloggt sein, unter der das Abo besteht. Das gilt für jede einzelne Nummer.


 http://www.o2online.de/entertainment/wallet


 Drittanbietersperre setzen (gilt nur für neue Abos)

Du mußt dich mit jeder Handynummer separat einloggen, sonst kann es sein, daß die Drittanbietersperre nicht komplett greift.


 https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/o2-kunden-koennen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-und-per-handyrechnung-bezahlen-235883


 Widerspreche den Rechnungen innerhalb der Frist von 8 Wochen


 bitte um Rückerstattung mit Begründung.


 https://www.o2online.de/service/kontaktformular


 oder


 Einwurfeinschreiben

Telefonica Germany GmbH & Co OHG Kundenbetreuung/RE

90345 Nürnberg

Fax 01805 571766
 
ergänzende Infos bzgl Schutz gegen Abos findest du hier:
https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/abofalle-was-tun-585645


 
Gruß

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2 Antworten

  • Fortgeschritten
  • 615 Antworten
  • Lösung
  • 18. Dezember 2023

Es dauert zirka 8 - 14 Tage, bis ein Moderator sich hier meldet.


 Du kannst versuchen Abos hier selbst zu verwalten oder zu beenden:
Hierzu mußt du mit der Handynummer registriert und eingeloggt sein, unter der das Abo besteht. Das gilt für jede einzelne Nummer.


 http://www.o2online.de/entertainment/wallet


 Drittanbietersperre setzen (gilt nur für neue Abos)

Du mußt dich mit jeder Handynummer separat einloggen, sonst kann es sein, daß die Drittanbietersperre nicht komplett greift.


 https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/o2-kunden-koennen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-und-per-handyrechnung-bezahlen-235883


 Widerspreche den Rechnungen innerhalb der Frist von 8 Wochen


 bitte um Rückerstattung mit Begründung.


 https://www.o2online.de/service/kontaktformular


 oder


 Einwurfeinschreiben

Telefonica Germany GmbH & Co OHG Kundenbetreuung/RE

90345 Nürnberg

Fax 01805 571766
 
ergänzende Infos bzgl Schutz gegen Abos findest du hier:
https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/abofalle-was-tun-585645


 
Gruß


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17692 Antworten
  • 30. Dezember 2023

Hallo @Meaz,

konnte man dir zu deinem Anliegen bereits über einen anderen Kontaktweg weiterhelfen oder sollen wir uns das hier noch einmal für dich anschauen?

VG
Dennis


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