Ich habe 02 music anscheinend versehentlich gebucht, aber nie genutzt. Wie kann ich kündigen und bekomme ich eine Rückerstattung?
Ich habe 02 music anscheinend versehentlich gebucht, aber nie genutzt. Wie kann ich kündigen und bekomme ich eine Rückerstattung?
Lösung von Der Knuddeler
Es dauert zirka 8 - 14 Tage, bis ein Moderator sich hier meldet.
Du kannst versuchen Abos hier selbst zu verwalten oder zu beenden:
Hierzu mußt du mit der Handynummer registriert und eingeloggt sein, unter der das Abo besteht. Das gilt für jede einzelne Nummer.
http://www.o2online.de/entertainment/wallet
Drittanbietersperre setzen (gilt nur für neue Abos)
Du mußt dich mit jeder Handynummer separat einloggen, sonst kann es sein, daß die Drittanbietersperre nicht komplett greift.
Widerspreche den Rechnungen innerhalb der Frist von 8 Wochen
bitte um Rückerstattung mit Begründung.
https://www.o2online.de/service/kontaktformular
oder
Einwurfeinschreiben
Telefonica Germany GmbH & Co OHG Kundenbetreuung/RE
90345 Nürnberg
Fax 01805 571766
ergänzende Infos bzgl Schutz gegen Abos findest du hier:
https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/abofalle-was-tun-585645
Gruß
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.