Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Abzahlungsmandat.


Sehr geehrtes O2-Team,

Ich habe ein Anliegen.

Mein Anliegen lautet folgendermaßen:

Ich habe ein „o2 Grow online“ Vertrag abgeschlossen. dafür bezahle ich 55,97 €. 

Weil ich das nicht drei Monate bezahlt habe, habe ich ein Abzahlungsmandat bekommen. Das Abzahlungsmandat war fürs Smartphone, welches ich mit dem „O2 Grow“ Vertrag abgeschlossen habe. Für das Abzahlungsmandat bezahle ich im Moment 317,79 €. 

Meine Frage ist : 

Da der O2-Grow Vertrag auch diw Abzahlung vom Smartphone inkludiert, muss der Betrag, den ich jetzt zahle, nachdem ich das Handy abbezahlt habe, nur auf den anderen Teil des Vertrags minimiert werden?

2 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11633 Antworten
  • 22. November 2023

@1746nsvrö

nimm die Kundennummer raus hier ist alles weltweit öffentlich!

 

alles andere musst du hier klären

 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 10. Dezember 2023

Hallo und herzlich willkommen in der Community @1746nsvrö. 💙

Super, dass dir poales hier so schnell eine Antwort zu deiner Frage geben konnte.

In dem Fall muss nämlich das Forderungsmanagement sich die Situation anschauen, ich hoffe du bist dort bereits weitergekommen?

Magst du uns hier vielleicht eine kurze Rückmeldung geben, wie es in deinem Fall weiterging?

Vielen lieben Dank auch an Poales für die schnelle Unterstützung. 💙

LG Steffen


Deine Antwort