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Warum O2 Service
Gelöst

Mehrwertdienst Problem


Hey Leute,

Ich habe in meinem Vertrag noch 2 zusatzkarten mit “PAPA” und MAMA”. Leider ist auf der Vater Nummer jetzt die O2 Unlimited Games drauf. wieso auch immer. Er weiß es auch nicht :D

Diese option möcht ich abstellen

Wenn ich in der App oder MeinO2Portal auf Abos gehen möchte, wechselt das system von der “PAPA” Nummer auf meine Hauptnummer. Und dann sehe ich unter Abos dann eben auch keine dazugebuchten optionen. 

 

egal wie oft ich versuche mit der 2t karten “papa” auf abo zuklicken, wechselt es immer auf meine Hauptkarte. kann das jemand hier erledigen und den ABO O2 Unlimited Games von der nebenkarte entfernen?

 

danke und schönes wochenende

 

Lösung von Der Knuddeler

Hallo,

Du mußt die Karte von Papa registrieren und dich mit der Nummer einloggen.

Bitte auch unbedingt eine Drittanbietersperre einrichten.

Du kannst versuchen Abos hier selbst zu verwalten oder zu beenden:
Hierzu mußt du mit der Handynummer registriert und eingeloggt sein, unter der das Abo besteht. Das gilt für jede einzelne Nummer.


http://www.o2online.de/entertainment/wallet


Drittanbietersperre setzen (gilt nur für neue Abos)

Du mußt dich mit jeder Handynummer separat einloggen, sonst kann es sein, daß die Drittanbietersperre nicht komplett greift.


https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/o2-kunden-koennen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-und-per-handyrechnung-bezahlen-235883


Widerspreche den Rechnungen innerhalb der Frist von 8 Woche
bitte um Rückerstattung mit Begründung.


https://www.o2online.de/service/kontaktformular 

Infos bzgl Schutz gegen Abos findest du hier:

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/abofalle-was-tun-585645


Gruß

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2 Antworten

  • Fortgeschritten
  • 615 Antworten
  • Lösung
  • 17. November 2023

Hallo,

Du mußt die Karte von Papa registrieren und dich mit der Nummer einloggen.

Bitte auch unbedingt eine Drittanbietersperre einrichten.

Du kannst versuchen Abos hier selbst zu verwalten oder zu beenden:
Hierzu mußt du mit der Handynummer registriert und eingeloggt sein, unter der das Abo besteht. Das gilt für jede einzelne Nummer.


http://www.o2online.de/entertainment/wallet


Drittanbietersperre setzen (gilt nur für neue Abos)

Du mußt dich mit jeder Handynummer separat einloggen, sonst kann es sein, daß die Drittanbietersperre nicht komplett greift.


https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/o2-kunden-koennen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-und-per-handyrechnung-bezahlen-235883


Widerspreche den Rechnungen innerhalb der Frist von 8 Woche
bitte um Rückerstattung mit Begründung.


https://www.o2online.de/service/kontaktformular 

Infos bzgl Schutz gegen Abos findest du hier:

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/abofalle-was-tun-585645


Gruß


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20300 Antworten
  • 20. November 2023

Hallo @Garry3333,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

es ist immer sehr ärgerlich, wenn auf einmal Posten auf der Rechnung zu finden sind, die man sich nicht erklären kann.

Gerne habe ich einmal nachgeschaut, eine Drittanbietersperre hattest du ja bereits veranlasst.

Das Abo habe ich jetzt zu sofort beendet und die bereits berechneten Gebühren gutgeschrieben, da eine Nutzung des Angebots nicht stattgefunden hatte.

Das Guthaben wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.

Dankeschön auch an @Der Knuddeler für die hilfreichen Tipps und Links 💙

Viele Grüße

Giulia


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