Mir wurden zwei Ersatz-SIM-Karten mit je 29,99 EUR in Rechnung gestellt, obwohl mir nach Buchung der 5GPlus-Option eine SMS von o2 die Notwendigkeit des kostenfreien SIM-Tausches mitgeteilt wurde. Bei Auslösung der Bestellung wurde mir ebenfalls 0,00 EUR Kosten einmalig und monatlich angezeigt. Ich bitte um entsprechende Gutschrift des zu unrecht einbehaltenen Betrages. Ich hatte bereits fristgerecht per E-Mail vorsorglich den Widerruf der Bestellung erklärt, falls weiterhin seitens o2 die Kosten für den SIM-Tausch eingefordert werden sollten. Leider habe ich keine Antwort erhalten. Ich bitte somit auf diesem Wege um Gutschrift des Betrages, falls nicht möglich um Widerruf der Bestellung. Danke!
Gelöst
Beanstandung meiner Rechnung
Lösung von o2_Bianca
Hallo
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank, dass du dich gleich hier meldest. Ich habe eine Guthabenbuchung in deinem Kundenkonto eingerichtet. Das Guthaben wird mit deiner nächsten Rechnung verrechnet. Wenn du noch offene Fragen hast, melde dich gern noch einmal bei uns.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.