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Warum O2 Service
Gelöst

Kündigung meiner kostenpflichtigen Multicard


Liebes Team,

ich möchte gerne meine kostenpflichtige Multicard meines Tarifes (10€) kündigen.

Kann ich das hier in die Wege leiten?

Viele Grüße

Tim

Lösung von Vilureef

Hallo @tschwarm,

du kannst das morgen ab um 10 Uhr im Chat erledigen lassen.

LG

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11 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 13. Oktober 2023

Hallo @tschwarm,

du kannst das morgen ab um 10 Uhr im Chat erledigen lassen.

LG


  • Neuling
  • 92 Antworten
  • 13. Oktober 2023

Geht auch über Mein o2 —> SIM Verwalten —> Multicard anwählen -—> Gerät entfernen 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 13. Oktober 2023

Hallo @bangex123,

dein Weg geht nur bei Connect. 😉

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 15. Oktober 2023

Vielen Dank für die schnellen Antworten. 😊

Frage ist gelöst, vielen Dank an O2 für den Service. Ich hab´s über den Chat geregelt, da die anderen Optionen für mich so über Mein O2 nicht ersichtlich waren.

LG Tim


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17858 Antworten
  • 22. Oktober 2023

Hallo @tschwarm,

danke für deine Rückmeldung, dass man dir bei uns im Chat weiterhelfen und die Multicard kündigen konnte. Ist das auch bereits für dich unter Mein o2 ersichtlich?

VG
Dennis


Hallo, ich habe einen meiner Verträge gekündigt, die Bestätigung habe ich bereits erhalten. Wollte mal fragen ob die multicard die ich für diesen Vertrag dazu gebucht habe dann auch automatisch gekündigt wird. Oder muss ich das noch extra in Auftrag geben? 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 1. November 2023

Hallo @Bin gespannt,

diese wird mit deaktiviert zum Vertragsende.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 1. November 2023

Hallo  @o2_Dennis ,

danke für Deine Nachfrage. Ich kann es nicht erkennen. Bzw. ist die Karte im vergangenen Monat noch komplett abgerechnet worden, das wird sich bestimmt zum nächsten Monat zeigen.

Viele Grüße

Tim


Vilureef schrieb:

Hallo @Bin gespannt,

diese wird mit deaktiviert zum Vertragsende.

LG

Hallo @Vilureef,

und wieder bedanke ich mich bei Dir für deine schnelle Antwort. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 14. November 2023

Hallo @tschwarm ,
du konntest schon in der Rechnung vom 19.10.2023 sehen, dass die Multicard deaktiviert wurde. 
Hier erfolge noch eine anteilige Berechnung bis zum 13.10.2023. 
Schau dich gerne weiter hier in unserer Community um. 
Wie wäre es denn mit diesem Artikel 

Gruß, Solveig 
 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 14. November 2023

Hallo @Bin gespannt ,
ja. Vilureef ist wirklich immer sehr fix dabei. Danke dafür 💐
Schade, dass du deinen Vertrag gekündigt hast. 
Magst du sagen warum ? 
Gruß, Solveig 
 

 


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