Hallo,
Ich habe eben in meinem Vertrag die Option 5G Plus kostenfrei dazu gebucht.
In der anschließenden SMS hieß es dann ich könne kostenlos meine alte SIM ersetzen.
Während des kompletten Bestellprozesses hieß es weiterhin alles sei kostenlos.
Nun in der Bestätigungsmail bzw. Mail zur Zusammenfassung des Vertrags heißt es plötzlich ich solle 29,99€ für die neue SIM bezahlen.
Gelöst
5G Plus Ersatz-SIM erst kostenlos dann Preisschock?
Lösung von o2_Giulia
Hallo
wir haben deinen Beitrag nicht übersehen, alles gut.
Die Gebühren sollten natürlich nicht berechnet werden, wir klären, ob hier ein Fehler vorliegt. Die 29,99 EUR habe ich dir bereits gutgeschrieben, eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Email/SMS.
Das Guthaben wird dann automatisch mit der nächsten Rechnung verrechnet, so dass keine Kosten für dich anfallen werden.
Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.