Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bestellungsverfolgung hängt sich immer auf

  • 26. September 2023
  • 1 Antwort
  • 28 Aufrufe

Hi. Ich habe mir vor kurzem das iPhone 15 Pro Max 512GB in Natur Titan bestellt. Nun habe ich das Problem, dass jedes Mal, wenn ich mit der Auftragsnummer nach dem Bestellstatus schauen will sich die Seite bei „Ihre Daten werden geladen“ aufhängt. 

Gibts dafür irgend eine Lösung?

Lösung von o2_Anna

Hallo @Ryzewaffle

Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 

Toll, dass du dich für das iPhone 15 Pro Max entschieden hast. 😊

Hast du denn schon versucht den Bestellstatus in einem anderen Browser zu öffnen? Cookies und Cache gelöscht?

Liebe Grüße, 
Anna

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5511 Antworten
  • Lösung
  • 27. September 2023

Hallo @Ryzewaffle

Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 

Toll, dass du dich für das iPhone 15 Pro Max entschieden hast. 😊

Hast du denn schon versucht den Bestellstatus in einem anderen Browser zu öffnen? Cookies und Cache gelöscht?

Liebe Grüße, 
Anna


Deine Antwort