Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung für Apple watch


martn813
Lehrling

Hallo, ich benötige dringend die Rechnung für meine bestellte Apple Watch 8. Leider nicht erhalten. Vielen Dank. 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @martn813,
die Rechnung erhältst du separat per Post. Du kannst sie aber auch online unter “Mein o2” finden. 🙂
Viele Grüße Bianca

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

17 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 24. August 2023

Hallo @martn813,

wann wurde die Watch geliefert?

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24436 Antworten
  • Lösung
  • 24. August 2023

Hallo @martn813,
die Rechnung erhältst du separat per Post. Du kannst sie aber auch online unter “Mein o2” finden. 🙂
Viele Grüße Bianca


martn813
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 24. August 2023

Apple Watch am 15.08.23 erhalten. Noch nix per Post da und in der „mein O2“ find ich nur den ratenplan. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 25. August 2023

Hallo @martn813,

sie kommt ca. 14 Tage nach dem Gerät per Post. Also bitte noch abwarten.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18002 Antworten
  • 30. August 2023

Hi @martn813,

wenn die Uhr am 15.08. bei dir angekommen ist, dann sollten jetzt zeitnah die Rechnung dafür auch bei dir ankommen. Wie von Vilureef beschrieben, dauert das nach Erhalt der jeweiligen Bestellung ca. 14 Tage. 

VG
Dennis


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 31. August 2023

Wir haben das gleiche Problem.

Laut Mitarbeiter wurde sie am 11.8 versendet und kam nie an.Die neue steht seit 10 Tagen in Bearbeitung!

Wirklich niemand von den 6 Mitarbeitern am Tekefon konnte eine korrekte Auskunft geben.

Online ist sie nicht einsehbar,sondern auch nur der Ratenplan!


martn813
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 1. September 2023

Immer noch keine Rechnung erhalten. Jetzt wird es knapp. Ich muss die Rechnung bei einer Garantieleistung einreichen und hab nur wenig Zeit dafür. 


martn813
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 5. September 2023

Wir sind jetzt in der dritten Woche. Leider immer noch keine Rechnung. Was kann ich tun damit ich die Rechnung nun endlich bekomme?  


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 5. September 2023
martn813 schrieb:

Wir sind jetzt in der dritten Woche. Leider immer noch keine Rechnung. Was kann ich tun damit ich die Rechnung nun endlich bekomme?  

Meine ist angeblich seit letzten Donnerstag in der Post😅

Ich gluabe da auch noch nichts von....


martn813
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 7. September 2023

Hallo, hier nochmal als neues Thema, da mir nicht mehr geantwortet wird. Ich habe am 09.08.23 eine Apple Watch 8 bei euch bestellt mit ratenplan. Hintergrund ist meine defekte Apple Watch 6 bei der der Akku noch 80% hatte. Ich habe eine Versicherung auf der 6er und habe diese eingeschickt. Die haben mir einen Neukaufbonus angeboten den ich gern wahrnehmen möchte. Dafür benötige ich eine Rechnung über die neu erworben Watch. Ich hab aber nur 4 Wochen Zeit. Dies sind nach Lieferung der 8er am 15.08.23 am 12.09.23 rum. Warum bekomm ich keine RECHNUNG???? Die angegeben 14 Tage sind auch lange rum. Vertrag: xxxxxxx

 

Edit Vilureef: Vertragsnummer maskiert, und zum bestehenden Thema verschoben, beachte bitte die Netiquette! 07.09.23/12:12


martn813
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 7. September 2023

Hallo, hier nochmal als neues Thema, da mir nicht mehr geantwortet wird. Ich habe am 09.08.23 eine Apple Watch 8 bei euch bestellt mit ratenplan. Hintergrund ist meine defekte Apple Watch 6 bei der der Akku noch 80% hatte. Ich habe eine Versicherung auf der 6er und habe diese eingeschickt. Die haben mir einen Neukaufbonus angeboten den ich gern wahrnehmen möchte. Dafür benötige ich eine Rechnung über die neu erworben Watch. Ich hab aber nur 4 Wochen Zeit. Dies sind nach Lieferung der 8er am 15.08.23 am 12.09.23 rum. Warum bekomm ich keine RECHNUNG???? Die angegeben 14 Tage sind auch lange rum. 
 

Edit Vilureef: nächstes Thema zum bestehenden verschoben! 07.09.23/21:46


poales
Profi
  • Profi
  • 11639 Antworten
  • 7. September 2023

@martn813 

doppete Beiträge verzögern die Bearbeitung

 

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. September 2023

martn813
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 11. September 2023

Wieder nichts im Briefkasten. Kann mir hier noch jemand helfen oder wird das Problem jetzt einfach ausgesessen bis es zu spät ist oder ich mich nicht mehr melde!! Was ist los bei O2. Bisher war ich sehr zufrieden.👿


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24436 Antworten
  • 11. September 2023

Hallo @martn813,
ich habe veranlasst, dass dir die Rechnung per Post an deine Kontaktanschrift erneut zugeschickt wird. Du erhältst die Rechnung so schnell wie möglich per Post.
Viele Grüße Bianca


martn813
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 26. September 2023

Zur Info, gestern angekommen. Leider viel zu spät. 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 6. Oktober 2023

Zum Glück @martn813, auch wenn dies später kam, hatte die neue Beauftragung von Bianca in dem Fall funktioniert.

Ich bedanke mich hier für deine kurze Rückmeldung. 💙

Wenn wir dich noch weiter Unterstützung können, gebe uns hier bitte wieder Bescheid.

LG Steffen


Deine Antwort