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Warum O2 Service
Frage

Fritz Box im Februar 23 zurückgesendet, immer noch keine Gutschrift/Rückerstattung


nikomuc
Neuling

Hallo,

 

so langsam bin ich mit von dem o2 Kundenservice echt enttäuscht, da meine Anrufe und Chats einfach ignoriert werden.

Nachdem der my Home XXL Vertrag gekündigt wurde, sollte ich  im Januar 2023 den Router zurücksenden, was ich auch getan habe.

Im Februar 2023 wird mir der Router zu Unrecht, in Rechnung gestellt (134,29€)

Seitdem Rufe ich fast jeden Monat an, das einzige was ich höre ist nur “sowas darf nicht passieren” und “ich leite das weiter und Sie werden schnellstens kontaktiert”

Nach 6 Monaten denke ich dass das mit der “Schnelligkeit” nicht so ernst gemeint war 😏

 

Was muss ich denn bitte noch tun den Betrag zurückerstattet zu bekommen?

Sogar mit eine Gutschrift wäre ich zufrieden, aber nicht mal dass wird angeboten.

 

Niko N.

 

 

 

8 Antworten

Bollermann
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  • 27085 Antworten
  • 20. Juli 2023

@nikomuc 

Hast du eine Bestätigung über den Eingang erhalten? 

 

Hast du den Einsendebeleg noch zur Hand? 

 


nikomuc
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 20. Juli 2023

@Bollermann 

 

der Eingang wurde mir nur Telefonisch bestätigt. Was schriftliches habe ich nicht.

Einsendebeleg habe ich natürlich auch.


Bollermann
Star
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  • 27085 Antworten
  • 20. Juli 2023

@nikomuc 

 

Dann lade diesen über das Kontaktformular hoch. 

 

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


nikomuc
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 20. Juli 2023

@Bollermann 

 

vielen dank für den Link.
Wir sind trotzdem nicht auf der Suche nach dem Router, der wurde gefunden, der ist da. Sendungsnummer hatte ich auch mehrmals weitergeben müssen.

Das Problem ist dass angeblich mehrmals Meldungen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, wegen der Erstattung. Die niemals beantwortet wurden.


Bollermann
Star
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  • 27085 Antworten
  • 20. Juli 2023

@nikomuc 

Wenn du lediglich eine mündliche Bestätigung erhalten hast, sagt das nix aus. 

Sende den Ablieferungsbeleg und bitte um zügige Bearbeitung und umgehende Rückzahlung. 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 24. Juli 2023

Hallo @nikomuc ,

bitte überprüfe einmal deine Kontoauszüge, laut unserem System ist die Auszahlung zur Retoure des Routers am 30.03.2023 auf die bei uns hinterlegten Bankdaten erfolgt.

 

Schöne Grüße, Sven


nikomuc
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 24. Juli 2023

Hallo @o2_Sven 

 

genau das habe ich auch schonmal gehört, nur leider gibt es ab dem 30.03.2003 keinen Geldeingang, bzw. es gab generell nie einen Geldeingang von 134,29€. Zur Not könnte ich sogar die Kontoauszüge senden.

 

viele Grüße

Niko


o2_Miriam
  • Team
  • 832 Antworten
  • 1. August 2023

Hallo @nikomuc,

vielen Dank für deine Rückmeldung.😊

Ich schreibe dir eine private Nachricht über o2 Support, damit wir ein paar persönliche Daten austauschen können.

Liebe Grüße
Miriam💙