Ich habe das Internet o2 angeschlossen, laut Vertrag sollte es der 18.07.2023 sein, aber es ist nicht da, wenn ich den Support anrufe, fragen sie mich „Warum funktioniert Ihr Internet nicht“, soll ich das wissen? Immerhin rufe ich zu diesem Thema an, die ganze Zeit sagen sie mir, dass es morgen sein wird, bereits der 20.07.2023, und mein Internet funktioniert nicht, obwohl ich alles richtig angeschlossen habe. Ich bin Neukunde bei o2, hatte noch keine Zeit, das Internet zu nutzen, bin aber schon jetzt enttäuscht
Gelöst
Internet zu Hause funktioniert nicht
Lösung von Klaus_VoIP
Telekom-Netz?
Der richtige Anschluss konfiguriert(Dosennr. gemeldet)? Kein ONT vorhanden?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.