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Warum O2 Service
Frage

o2 Betrug


Habe heute den ganzen Tag versucht mit 02 etwas zu klären , ist nicht dass erste mal seit nun 1.5 jahren zahle ich den o2 myhome M Vertrag , obwohl ich den router damals , zurück gehen lassen habe sowie die zugehörige sim , habe sogar die mail von damals , sowie die umstellung laut o2 also zahle ich für einen Vertrag der niemals genutzt wurde , sowie niemals die zugehöroge hardware bei mir ankam , nach mehrfachem anurfen , immer wieder  dass vertrösten dass angebot einer kündigung ein tut mir leid , oder ein da köjnnen wir nichts tun , kein Angebot auf entschädigung , ein ersatzt und selbst wenn ein handy und ne Partnerkarte beantragt wird gibt es keine Antwort ,ich komme nichtmal in den kundenlogin auf o2.de ich lande immer wieder hier pder bekomme die meldung ups da ist etwas schief gelaufen … nun meine Frage , mit anwalt und klage , gibts da aussichten ? was meint ihr dazu ?

6 Antworten

  • Neuling
  • 2053 Antworten
  • 13. Juli 2023

Betrug ist ein großes Wort mit dem man vorsichtig umgehen sollte. Router und SIM Karte zurücksenden bedeutet nicht, dass Du eigenmächtig den Vertrag vorzeitig beenden kannst. Aus Deinen Ausführungen kann man aber auch nicht wirklich viel entnehmen wieso, weshalb, warum. Beratungsgespräch beim Anwalt ist oft kostenfrei. 
Ansonsten achte bitte auf Satzbau und Grammatik!


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 13. Juli 2023
FaceHugger schrieb:

Betrug ist ein großes Wort mit dem man vorsichtig umgehen sollte. Router und SIM Karte zurücksenden bedeutet nicht, dass Du eigenmächtig den Vertrag vorzeitig beenden kannst. Aus Deinen Ausführungen kann man aber auch nicht wirklich viel entnehmen wieso, weshalb, warum. Beratungsgespräch beim Anwalt ist oft kostenfrei. 
Ansonsten achte bitte auf Satzbau und Grammatik!

 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 13. Juli 2023

ich hab den vertrag nie angenommen ,

also auch nicht früher beendet , habe die annahme verweigert , und habe per mail von meinem 14 t. wiederrufsrecht gebrauch gemacht.


poales
Profi
  • Profi
  • 10816 Antworten
  • 13. Juli 2023

@Turnerburner 

wo hin hast du die Mail geschickt?

wurde der Eingang bestätigt?

was hast du noch getan?


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17700 Antworten
  • 13. Juli 2023

Hallo @Turnerburner,

ich schließe mich den zuletzt gestellten Fragen von poales an.

Wird von uns denn weiterhin monatlich ein Betrag abgebucht und erhältst du Rechnungen dazu?

VG
Dennis


Bollermann
Star
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  • 26824 Antworten
  • 13. Juli 2023
Turnerburner schrieb:

ich hab den vertrag nie angenommen ,

also auch nicht früher beendet , habe die annahme verweigert , und habe per mail von meinem 14 t. wiederrufsrecht gebrauch gemacht.

 

Du hast den Vertrag per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen? Automatische Eingangsbestätigung erhalten?

Nachweis?!


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