Habe heute den ganzen Tag versucht mit 02 etwas zu klären , ist nicht dass erste mal seit nun 1.5 jahren zahle ich den o2 myhome M Vertrag , obwohl ich den router damals , zurück gehen lassen habe sowie die zugehörige sim , habe sogar die mail von damals , sowie die umstellung laut o2 also zahle ich für einen Vertrag der niemals genutzt wurde , sowie niemals die zugehöroge hardware bei mir ankam , nach mehrfachem anurfen , immer wieder dass vertrösten dass angebot einer kündigung ein tut mir leid , oder ein da köjnnen wir nichts tun , kein Angebot auf entschädigung , ein ersatzt und selbst wenn ein handy und ne Partnerkarte beantragt wird gibt es keine Antwort ,ich komme nichtmal in den kundenlogin auf o2.de ich lande immer wieder hier pder bekomme die meldung ups da ist etwas schief gelaufen … nun meine Frage , mit anwalt und klage , gibts da aussichten ? was meint ihr dazu ?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.