Hallo,
ich habe das Paket "o2 Cloud Flex" für 4,99 Euro pro Monat abonniert.
Gerade habe ich eine SMS von o2 erhalten. In dieser wurde mir mitgeteilt, o2 hätte o2 Cloud für mich deaktiviert. Ich hätte noch 30 Tage Zeit, meine Daten aus der o2 Cloud zu sichern, bevor sie unwiderruflich gelöscht werden.
Ich habe "o2 Cloud Flex" jedoch nie gekündigt oder eine Deaktivierung beauftragt.
Der o2 Chat teilte mir mit, mein Flex-Paket gelte nur für einen Monat und werde nach einem Monat deaktiviert. Aber ich könne es nach einem Monat einfach erneut buchen.
Ich habe "o2 Cloud Flex" seit mehreren Jahren. Bisher kam nie eine solche SMS. Jetzt werden meine Daten gelöscht und ich kann dann wieder abonnieren, oder was?
Beim Start der o2 Cloud erhalte ich folgende Mitteilung:

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße
Otard