Hallo ich beschreibe mal kurz mein Problem.
seit ungefähr einem Jahr habe ich von heute auf morgen massive Empfangsprobleme mit O2 bekommen. Ich bin Grenzgänger und habe in Luxemburg sowie in Deutschland mindestens 5x am Tag keinen Empfang oder mir wird LTE angezeigt mit vollem Empfang jedoch besteht keine Verbindung. Das selbe bei meinem Arbeitskollegen der ebenfalls bei O2 ist. Bei meinen anderen Kollegen mit Vodafone, Telekom etc. Treten diese Probleme nicht auf. Ein handytausch hat keine Besserung gebracht. Mittlerweile hat mein iPhone nur noch 84% Akku Kapazität da das iPhone ständig versucht eine Verbindung aufzubauen was am Akku zerrt (3 Ladezyklen pro Tag seit das Problem besteht). Jetzt würde ich gerne wissen da mein Vertrag erst am 11.8.24 ausläuft ob ich da ja seit über einem Jahr das Problem nicht behoben wurde( ja ich hab mich mehrmals an den Support gewendet ) ein Recht auf sonderkündigung habe da ich 1. meinen Tarif so nicht gebrauchen kann und 2. das Problem scheinbar nur bei O2 liegt. Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Gerne auch ein Moderator.