Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Weitersurfgarantie O2 Free S boost


DJMag
Neuling

Hallo, an die Moderatoren von O2.

Ich habe den O2 Free S Boost in der App wird mir mein alter Vetrag zu den alten Konditionen angeboten aber ohne meine Weitersurfgarantie. Könnt ihr mir den Vetrag mit der kostenlosen Weitersurfgarantie noch anbieten. Würde gerne bei O2 bleiben.Vertrag ist bereits gekündigt und läuft noch 51 Tage.

Lösung von o2_Maria

Hallo @DJMag ,

ich habe dir nun mal ein Angebot für deinen aktuellen Tarif, per Email zugeschickt.
Da ist dann die Multicard weiterhin kostenlos enthalten. Jedoch kann ich dir die Weitersurfgarantie nicht kostenlos mit anbieten. 

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. Juni 2023

Hallo @DJMag,

Weitersurfgarantie ja, rabattiert nein. Einfache Erklärung, die RV Nummer wird nicht mehr vom System akzeptiert. Verlängere Online und lasse dir die WSG am Folgetag im Chat einbuchen.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21363 Antworten
  • 22. Juni 2023

Hallo @DJMag ,

Willkommen in der Community. Prima, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Wie Vilureef bereits geschrieben hat, ist es nicht mehr möglich, 
die Weitersurfgarantie kostenlos dazu zu buchen.

Wenn dir dein bisheriger Tarif, mit allen Rabatten, so auch in der App zur Verlängerung angeboten wird,
dann würde ich an deiner Stelle zuschlagen. Denn das bekommen wir hier so nicht hin, da hatte ich gerade schon geschaut. 
Die Weitersurfgarantie kannst du dir dann, wenn du sie weiter nutzen möchtest, für monatlich 5 € hinzu buchen lassen.

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21363 Antworten
  • 26. Juni 2023

Hallo @DJMag ,

na, hast du dich schon entschieden?
Hast du online ein gutes Angebot zur Verlängerung erhalten?

Konntest du die Weitersurfgarantie schon zubuchen?

Liebe Grüße Maria


DJMag
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 26. Juni 2023

Leider habe ich noch kein gutes Angebot erhalten. Ich möchte keinen O2 Grow Tarif, bei dem ich mindestens 6 Euro für 2 Gigabyte mehr bezahlen muss oder 5 Euro für eine Weitersufgarantie bezalen zu einem Tarif der nur 4G zulässt. Da sind ja die Tarife bei eurer Blau Tochter oder die Select Tarife von der großen Elektronikette besser. Die rabattierte Weitersurfgarantie, war für mich bis jetzt ein Kriterium bei O2 zu bleiben und die Kröte 4G bei meinen alten Tarif zu schlucken. Aktuell bekomme ich von euch nur Angebote per Post mit Handy Bundle. Da ich kein neues Handy benötige wandern die sofort in die Ablage P. Über ein vernünftiges nur Tarif Angebot als langjähriger Kunde würde ich mich sehr freuen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21363 Antworten
  • Lösung
  • 27. Juni 2023

Hallo @DJMag ,

ich habe dir nun mal ein Angebot für deinen aktuellen Tarif, per Email zugeschickt.
Da ist dann die Multicard weiterhin kostenlos enthalten. Jedoch kann ich dir die Weitersurfgarantie nicht kostenlos mit anbieten. 

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria


DJMag
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 27. Juni 2023

Danke, werde das Angebot prüfen.


Bumer
Lehrling
  • 20865 Antworten
  • 27. Juni 2023

@DJMag 

ist die Weitersurfgarantie im Angebot für 5 EUR enthalten?

Gruß


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21363 Antworten
  • 27. Juni 2023

Hallo @DJMag ,

prima, schau es dir ganz in Ruhe an, ist ja 8 Tage gültig. 😉

Über eine Rückmeldung dazu würden wir uns das sehr freuen. 

Liebe Grüße Maria


DJMag
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 3. Juli 2023

Habe das Angebot geprüft und werde es nicht in Anspruch nehen da zu teuer. Ich möchte noch Angebote anderer Anbieter prüfen.. Bitte das Angebot stornieren.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17858 Antworten
  • 3. Juli 2023

Hallo @DJMag,

klar, schaue dir gerne noch andere Angebote an. 🙂 

Das von uns erstellte wird automatisch wieder gelöscht.

VG
Dennis


Deine Antwort