Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Auftragsstatus


Hallo zusammen,

ich habe meinen aktuellen DSL Vertrag bei O2 zum Monat Juni  verlängert und geändert.

Nun meine Frage:

In der App kann ich leider meinen aktuellen Auftragsstatus nicht einsehen(Technischer Fehler, später erneut versuchen etc.)

Meinen neuen Router habe ich aber schon bekommen.

Anbei Auftrgsnummer:

XXXXXXXX

 

Mit freundlichen Grüßen 

mekkel

Edit o2_Bianca: Auftragsnummer entfernt.

Lösung von o2_Dana

Moin @mekkel,
Die Umstellung ist heute durchgelaufen dazu solltest du schon eine Email bekommen haben 🙂 Für den Login bei Mein o2 kannst du einmal die Cookies und den Cache leeren und es dann nochmal probieren.
Gib uns gerne ein kleines Update.

Lieben Gruß, Dana 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Dana
  • Moderatorin
  • 133 Antworten
  • 9. Juni 2023

Guten Morgen @mekkel,
schön zu lesen, dass du deinen Vertrag verlängert hast 😊 Wie schaut es denn aktuell aus? Konntest du mittlerweile deinen Auftragsstatus sehen? 

Lieben Gruß, Dana 


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 9. Juni 2023

Hallo @o2_Dana ,

nein bis eben konnte ich es noch nicht einsehen.

VG mekkel


o2_Dana
  • Moderatorin
  • 133 Antworten
  • Lösung
  • 9. Juni 2023

Moin @mekkel,
Die Umstellung ist heute durchgelaufen dazu solltest du schon eine Email bekommen haben 🙂 Für den Login bei Mein o2 kannst du einmal die Cookies und den Cache leeren und es dann nochmal probieren.
Gib uns gerne ein kleines Update.

Lieben Gruß, Dana 


Deine Antwort