Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung o2 Tv


Hallo,

ich habe kürzlich meine Rechnung erhalten. Auf dieser ist noch der Betrag für o2 TV iHv 10€ enthalten. Allerdings steht online bei meinO2, dass die Option „zum 12.4. abbestellt“ ist. Daher war ich der Meinung, dass keine Belastung erfolgen würde, da die Option nicht mehr besteht.

Das verstehe ich nicht…?

Lösung von JamesB

Wie Vilureef schon vermutet hatte, ist bei der Deaktivierung der TV-Option wohl ein Fehler aufgetreten. Paulina hat mir für den zu viel berechneten Monat eine Gutschrift gegeben und die Option für die Zukunft deaktiviert, so wie es sein sollte.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 10. Mai 2023

Hallo @JamesB,

dann ist die Deaktivierung auf einen Fehler gelaufen. Warte hier auf die Moderation.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 12. Mai 2023

Habe eben mit dem Support geschrieben.

Paulina hat sich toll und unkompliziert darum gekümmert.

besten Dank!


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 14. Mai 2023

Hallo @JamesB ,
vielen Dank für deinen Beitrag zu o2 TV auf der Rechnung und auch zu deiner Rückmeldung. 💙
Ich freue mich, dass Paulina eine Lösung für dich erzielen konnte. Magst du uns verraten, wie diese aussieht? 


vg
Michael​​​​​​​


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • Lösung
  • 15. Mai 2023

Wie Vilureef schon vermutet hatte, ist bei der Deaktivierung der TV-Option wohl ein Fehler aufgetreten. Paulina hat mir für den zu viel berechneten Monat eine Gutschrift gegeben und die Option für die Zukunft deaktiviert, so wie es sein sollte.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17858 Antworten
  • 22. Mai 2023

@JamesB 

Ok, bestens. Danke für die Rückmeldung und Beschreibung, wie man dir weitergeholfen hat. 🙂

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 12. Juni 2023

Ich habe soeben die aktuelle Rechnung erhalten, aber leider ist o2TV L immer noch auf der Rechnung für 9,99 Euro aufgeführt. Kann die Option bitte endlich entfernt werden? Online wird sie als schon lange deaktiviert angezeigt.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 13. Juni 2023

Hallo @JamesB,

hast du den Abrechnungszeitraum mit dem Deaktivierungsdatum verglichen?

LG


o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • 21. Juni 2023

Hallo @JamesB,

konntest du dem Rat von Vilureef bereits folgen und hast deine Rechnung überprüft?
Gern kann ich es mir auch einmal anschauen. Hierzu würde ich dann mit dir in die Privatnachrichten rutschen.
Gebe mir hier eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Jes 


o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • 27. Juni 2023

Hallo @JamesB,

schade das du dich nicht mehr gemeldet hast, somit konnte deine Frage sich klären?
Sollten dir immer noch Fragen auf der Seele brenne, gebe uns hier gern Bescheid.

Liebe Grüße
Jes