Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Mobilfunkvertrag mit Gerät


Hallo liebes O2-Team

 

ich bin schon jahrelang Kunde bei euch, bin sehr zufrieden und würde gerne weiterhin Kunde bei euch bleiben wollen.

 

Gerne würde Ich meinen Mobilfunkvertrag  verlängern wollen, jedoch mit keinem Handy/Smartphone was mir leider nur online angeboten wird…

 

Besteht die Möglichkeit eine Vertragsverlängerung mit einer euren Gadgets ohne Partnerkarte zu vereinbaren? 

 

Folgendes hatte Ich mir da gedacht:

O2 Mobile M (25GB +) mit der Apple Watch Ultra (Farbe: Grün)

Zusätzlich halt, dass 5G dabei ist und alles auf 24 Monate.

 

Wäre ein Tarifrabatt ggf. junge Leute o.ä dabei?


Für eine zeitnahe Antwort wäre Ich sehr dankbar.

 

Beste grüße

Kamil Mateusz Lenart

Lösung von o2_Maria

Hallo @Elppa_X ,

ich wollte soeben nach einem Angebot für dich schauen, 
da ist mir aufgefallen, dass du deinen Vertrag bereits um weitere 24 Monate
verlängert hast. 

Toll, dass du bereits ein passendes Angebot erhalten und angenommen hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.

Liebe Grüße Maria

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27368 Antworten
  • 12. April 2023

Hallo @Elppa_X 

 

Du kannst auch Sim Only verlängern und die AppleWatch ohne Tarif bestellen. Einen Hardwarerabatt auf den Tarif gibt's eh in der Kombi nicht. 

Zudem schließen sich junge Leute Vorteil und andere Rabatte aus. 

Falls du eine Multicard für die AppleWatch nutzen möchtest bzw bereits nutzt, wird diese in dem gewünschten Tarif kostenpflichtig.


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 14. April 2023

Hallo @Elppa_X ,
vielen Dank für dein Interesse an einer Verlängerung. Gerne schauen wir, was wir dir anbieten können. 
Deine hinterlegte Mailadresse ist noch aktuell, oder? 

Mein Kolleg:In wird sich hier bei dir melden. 

LG
Michael


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 15. April 2023

Guten Morgen @o2_Micha 

vielen Dank für die Antwort. 👍🏼

Die hinterlegte Mailadresse ist noch aktuell.

 

Beste Grüße 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 15. April 2023

Hallo @Elppa_X,

die wichtigen Hinweise von Bollermann, hast du gelesen und verstanden? Das was du dir vorstellst, ist nur zu deinem Nachteil realisierbar.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35864 Antworten
  • 25. April 2023

Hallo @Elppa_X ,

gerne schaue ich nach, welches Angebot ich für dich habe. 

Verräts du mir bitte die letzten drei Ziffern der Rufnummer für dich das Angebot erstellen soll ? 

Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 25. April 2023

Hi o2_Solveig

die letzten drei Nummern sind 566

Beste grüße 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • Lösung
  • 2. Mai 2023

Hallo @Elppa_X ,

ich wollte soeben nach einem Angebot für dich schauen, 
da ist mir aufgefallen, dass du deinen Vertrag bereits um weitere 24 Monate
verlängert hast. 

Toll, dass du bereits ein passendes Angebot erhalten und angenommen hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort