Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Angebote für Vertragsverlängerung


Guten Tag und schöne Ostern im Voraus,

mein Name ist Julian, ich bin seit ungefähr 6 Jahren bei O2, immer treu und bezahle meine Rechnungen ohne Probleme. Mein Vertrag läuft nächsten Mai ab und ich würde gerne bei O2 bleiben, aber die Rabatte, die auf Mein O2 erscheinen, sind kein tolles Angebot. Ich möchte, dass ihr mir ein Angebot mit dem 140+ GB-Tarif macht, bitte

 Ich warte auf eure Antwort

Vielen Dank

J.M. Santa Cruz

 

 

5 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27373 Antworten
  • 6. April 2023

Wenn deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist, folgt voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche (es kann aber auch x-14 Tage dauern)  ein Angebot per E-Mail. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 6. April 2023

Hallo @JuliusMaximus,

schreibe mal bitte welchen Tarif du aktuell hast, mit wieviel Rabatt? Und denke nochmal an deine letzte Anfrage:

Angebote seitens der Moderation sind nicht anders als in „Mein O₂“, bei SIM-Only.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 13. April 2023

Hallo @JuliusMaximus ,

wunschgemäß habe ich dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.
Dieses ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über 
den Link in der Email annehmen.

LG Maria


  • Autor
  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 13. April 2023

Hallo, erstmal danke euch allen für eure Antworten.

Ich habe gerade das Angebot gesehen, das ihr mir vorschlagt, es ist ein Rabatt von 10 Euro auf den Tarif. Meine Frage ist, wie kann es sein, dass ich, wenn ich Neukunde werde und einen Familiencode bekomme, 50% Rabatt habe und für eine Person, die seit Jahren mit ihr ist, keine besseren Konditionen gelten können ... Ich weiß es nicht Ich will es nicht tun, aber wenn der Fall eintritt, werde ich am Ende die Tarif kündigen oder eine Portierung vornehmen und dann zurückkommen und einen Rabatt von 50 % haben ... kann jemand mir Mehr Informationen geben?

Allen nochmals herzlichen Dank. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 13. April 2023

Hallo @JuliusMaximus ,

es gibt immer mal wieder verschiedene Angebote, auch für Neukunden oder auch Bestandskunden.
Dazu zählt auch so ein 50% Priority Code.
Dieses können wir hier im Zuge einer Vertragsverlängerung aber so nicht anbieten.

Schade, dass dir mein Angebot nicht gefällt.
Angebote variieren immer mal wieder. 
Schaue dazu doch immer mal wieder auf das online Portal unter “meino2”.
Vielleicht findest du da ja doch irgendwann was passendes. 

LG Maria


Deine Antwort