Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

eine Sms jeden Tag von o2(Vertragsverlängerung)


  • Neuling
  • 3 Antworten

Hallo,

seit meiner Vertragsverlängerung bekomm ich täglich um ~6:35 eine SMS von o2.

Bitte um Hilfe.

Lösung von o2_Jennifer

Hallo @Rixo ,

danke für deine Rückmeldung und super, dass das tägliche Murmeltier ein Ende hat. 💙

Wenn du es nicht sogar schon gelesen hast, war dieser Fall auch Thema in unserem Community-Wochenrückblick. 😍

Schau gern mal vorbei.

Viele Grüße

Jennifer

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 11. März 2023

Hallo @Rixo ,

schön, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. Herzlich Willkommen. 😍

Das klingt schon fast wie ein morgentlicher Weckruf von uns. Schauen wir mal, wie wir das abgestellt bekommen. 

Kommt die SMS nur auf die verlängerte Rufnummer oder auf alle Verträge? Ich war mal so frei und habe bei dir geschaut. So wie es aussieht, hat unser System einen kleinen Hänger gehabt in den letzten Tagen.

Ich leite deinen Fall einmal weiter. Berichte bitte, ob die SMS weiterhin täglich bei dir ankommen oder ob nun Ruhe einkehrt.

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 11. März 2023

Hallo Jennifer,

heute kam keine sms. Weiß nur nicht ob das wegen dem Wochenende ausbleibt und ob es am Montag weiter geht. Die sms kommt nur auf die Hauptnummer.

mfg Rixo


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 11. März 2023

Moin @Rixo ,

okay, dann hoffen wir mal, dass die SMSen kein Wochenende machen und es am Montag auch weiterhin ruhig bleibt. 😅

Das Ticket lasse ich weiterhin offen für unseren Fachbereich. Wollen wir so verbleiben, dass du dich einfach wieder meldest, wenn du eine weitere SMS bekommst oder ob Montag weiterhin keine SMS kommt? 🤗

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 11. März 2023

Alles klar,

ich melde mich am Montag nochmal.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 13. März 2023

Hallo nochmal,

es sieht behoben aus. Habe seit dem keine SMS mehr erhalten.

Danke nochmal.


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • Lösung
  • 20. März 2023

Hallo @Rixo ,

danke für deine Rückmeldung und super, dass das tägliche Murmeltier ein Ende hat. 💙

Wenn du es nicht sogar schon gelesen hast, war dieser Fall auch Thema in unserem Community-Wochenrückblick. 😍

Schau gern mal vorbei.

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort