Warum O2
Warenkorb
Service
WCR

Community Wochenrückblick #11 2023

Community Wochenrückblick #11 2023

Hallo Rückblickis 😀

das war mal wieder eine schnelle Woche und die Zeit rast irgendwie so davon zwischen Sonne, Schnee und dem Match dazwischen. Frisch abgeschlossen wurde unser Oscars 2023 Gewinnspiel, wo @Chesra@Marc O und @Raro77 ein ganzes Jahr kostenfrei unsere Filme & Serien Bundles genießen können. 😊

Nicht ganz so erfreulich hatte das täglich grüßende Murmeltier, pardon das Murmeltier mit Handy und SMS-Flat bei @Rixo zugeschlagen und sich Frühmorgens einfach so ein, zwei, dreißig Mal per SMS über die Vertragsverlängerung gefreut. Danke Murmeltier, ich glaube das reicht dann auch. Ach übrigens:

Hallo Rixo, wir freuen uns sehr, dass du dich erneut für o2 entschieden hast. Für deine weitere Zeit bei o2 haben wir alle Informat…..okay okay ich muss los. 😏

Themawechsel 😇 Ihr habt wieder fleißig neue Hardware getestet. @MiRo.Mo89 hat sich das Bundle, bestehend aus Xiaomi 12T Pro und der Xiaomi Mi Watch Lite gegriffen und gründlich durchgecheckt. Die Fotoqualität sieht sehr gut aus, aber mehr verrate ich natürlich nicht, schaut einfach rein. 🙂

@Triskilia ist einer guten Gaming-Session nie abgeneigt, daher ist es jetzt auch nicht sehr überraschend, dass sie sich den 🖤 Backbone One Gaming Controller 🖤 (iPhone Version) mal genauer angesehen hat. So ganz alleine war der Controller aber nicht, da war noch ein Abo dabei…?! 🤔 Aber wieder zurück zum Xiaomi...also dem Xiaomi 13 und Xiaomi 13 Pro, wo uns @FlashBox die beiden neuen Smartphones per Video näher bringt. 😊

@Codexregius war letzte Woche etwas traurig, dass er das getestete Samsung Galaxy Z Flip 4 wieder zurückschicken musste. Warum das so war, erfahrt ihr natürlich, indem ihr den Link da oben klickt. ☝😀 Ja, auch die faltbaren Geräte entwickeln sich rasant weiter und sind mittlerweile eine echte Alternative zu den Standard-Formaten.

@MichaAnja hat ein fettes Paket von Huawei bekommen und sich bzw. uns ein Auspacking gegönnt. Nee wadde, wie hieß das? U N B O X I N G - so! Wie das angeboxte Dings dann aussah, also wie das was drinne war oder…..also da isn Video…äh klicken! 😵

Mensch du, das hört hier gar nicht mehr auf - das is hier wie bei Aale-Dieter. 😅 Komm weiter jetzt hier…

@FunThomas.de hat sich vier Wochen mit dem Samsung Galaxy S23 Ultra rumge...nja rumgeschlagen trifft nun auch nicht zu, sagen wir mal rumgemacht? Näh, passt auch nicht… FunThomas hat Hardware getestet! Jawoll, Hardware getestet!!!1

@gLOWbal übrigens auch, aber das Motorola Razr 5G 2022. Ah, das ist schon ein schickes Teil, ich war früher auch ein riesiger Motorola-Fan bevor ich in die Apfelwelt getaucht bin. 🤗

Einen weiteren Test habe ich hier von @Chrizzly_90 und frage mich gerade so spontan was ein Chrizzly ist? Ist das so eine Art Review-Bär? Oder sollte man gar nicht laut denken, während man Dinge in die Tastatur haut? Diese und ähnliche Fragen werden im Vergleich zwischen dem  OnePlus 9 Pro und dem OnePlus 10 Pro zwar nicht beantwortet, aber das ist auch gut so und der Testbericht lesenswert. 🙂  

Was kann man falten, was nicht Origami ist? Na? Richtig, zum Beispiel das Samsung Galaxy Fold 4 und damit den letzten Testbericht für heute von @matrix3937. Also das Foto, wo das Fold 4 wie ein kleines Notebook auf dem Tisch steht, das begeistert mich gerade…gleich mal lesen alles. 😊 

Falls ihr noch Ideen und Wünsche habt, was euch Ines und Steffen an Testgeräten besorgen könntet, dann immer her mit euren Vorschlägen. Neues Futter haben wir natürlich auch wieder am Start. 🙂

 

Joar...das war’s glaube ich gewesen für den Rückblick, außer euch fallen noch spannende Themen ein. Die könnt ihr einfach unten in die Kommentare hauen. Bis nächsten Dienstag. 🖐😊

Halt STOP! Niemand verlässt den Saal, mir wurden gerade geheime Informationen zugespielt zu einem original verpackten Sony-Ericsson Fundstück. Wie geil ist das denn? 😄 Danke @Christo1979 für’s Teilen. 

Was würden wir ohne unsere Wochenrückblick-Ikone​​​​​ ​​@Joe Doe nur machen. 🙂 Ganz wichtiges Thema: 

Bis zum 27. März suchen wir noch nette Menschen bzw. Community-Expert:innen die entweder jemanden kennen, der gut passen könnte oder selber mitmachen wollen. Habt ihr Vorschläge für uns? Dann ab in unseren Beitrag:

 

 

 

Wochenrückblick verpasst? 😲 KLICK  

Titelbild: o2 Michi

 


7 Antworten

Ich soll übrigens von @Triskilia ausrichten, dass sie unbedingt ein Fold-Gerät als Dauerleihgabe für ca. 1 Jahr haben möchte. 🏃

 Falls ihr noch Ideen und Wünsche habt, was euch Ines und Steffen an Testgeräten besorgen könntet, dann immer her mit euren Vorschlägen. Neues Futter haben wir natürlich auch wieder am Start. 🙂

Korrekt 💙 Wir brauchen unbedingt noch einige Ideen von euch, welche Testgeräte wir in der nächsten Zeit an den Start bringen können. 💙💙💙

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@o2_Michi Wir haben zuwenige Experten hier in der Community. Vorschläge herzlich willkommen hier. -> https://hilfe.o2online.de/austausch-rund-um-die-o2-community-97/findet-mit-uns-neue-community-expert-innen-zum-april-2023-611645

 

Danke @Joe Doe für dieses wichtige Thema - ist nun mit drin. 😊👍 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ich soll übrigens von @Triskilia ausrichten, dass sie unbedingt ein Fold-Gerät als Dauerleihgabe für ca. 1 Jahr haben möchte. 🏃

 Falls ihr noch Ideen und Wünsche habt, was euch Ines und Steffen an Testgeräten besorgen könntet, dann immer her mit euren Vorschlägen. Neues Futter haben wir natürlich auch wieder am Start. 🙂

Korrekt 💙 Wir brauchen unbedingt noch einige Ideen von euch, welche Testgeräte wir in der nächsten Zeit an den Start bringen können. 💙💙💙

 

@o2_Michi @o2_Steffen 

Schickt es bitte! Ich werde es auch garantiert … *hüstel* *räusper* … sehr … sehr gut behandeln und ehren. 😶

 

😂

Hey @Triskilia 🖐😀

da hat mich Steffen jetzt voll reingerissen obwohl er selber mit Ines zusammen die Geräte klarmacht. So ein Sack. 🤣

Äh...Iiiiiiiiiiineeeeees, Steeeeefffeeeeeeeeeen….appi galoppi das Fold für Triskilia organisieren. 😄

Das einzige was hier klargemacht wird, ist nen Hobel vom lieben Ingomann.👍

Ich habe das Gefühl, dass wenn wir @Triskilia wieder ‘nen Fold zusenden würden, dass sie daraus zwei nicht-faltbare-Smartphones machen wird… danach wird es eingerahmt und bei ihr über die Couch im Wohnzimmer als Trophäe gehangen.😅

@Chrizzly_90 = Review-Bär finde ich aber auch gut. 🐻

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ich würde wahnsinnig gerne mal das TECNO PHANTOM V Fold eine Weile nutzen wollen. Angeblich das derzeit mit Abstand technisch interessanteste Foldable auf dem Markt. @o2_Steffen 

Deine Antwort