Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

LTE Festnetz Nummer ändern, Portierung von Fonial wie?


Hallo,

ich möchte die LTE Festnetznummer *1391 durch Portierung einer DSL Festnetznummer vom alten Anschluss ersetzen, die zur Zeit bei Fonial geparkt ist.

Unter Portierung Festnetz Rufnummer zu LTE HomeSpot | O₂ Community (o2online.de) findet sich ein Formular und eine Mailadresse, ist das noch gültig und *was* trägt man bei Auftragsnummer ein?

Danke und Gruß, N.

Lösung von Vilureef

Hallo @Nick0362,

eine Auftragsnummer muss nicht angegeben werden. Wichtig ist die Zuordnung zur Mobilfunknummer. Du schickst es ausgefüllt und unterschrieben an: o2-portierung@telefonica.com 

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 22. Februar 2023

Hallo @Nick0362,

eine Auftragsnummer muss nicht angegeben werden. Wichtig ist die Zuordnung zur Mobilfunknummer. Du schickst es ausgefüllt und unterschrieben an: o2-portierung@telefonica.com 

LG


  • Autor
  • 109 Antworten
  • 22. Februar 2023

@Vilureef 

Danke. 

Ich werde dann meine Kundennummer bei “Kundennummer”, und die Mobilnummer unter “Auftragsnummer” eintragen, damit der passende Vertrag von beiden ersichtlich ist.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 22. Februar 2023

Hallo @Nick0362,

wo genau siehst du die Felder Kundennummer und Auftragsnummer?

LG


  • Autor
  • 109 Antworten
  • 22. Februar 2023

@Vilureef 

In deinem Formular fehlen die Felder, wo soll man die o2 Vertragsdaten eintragen?

Bei mir:

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 22. Februar 2023

Hallo @Nick0362,

du hast das D019 für DSL, wenn du zum Homespot portieren möchtest, nimm das hier.

LG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 22. Februar 2023

Hallo @Nick0362 

Nick0362 schrieb:

wo soll man die o2 Vertragsdaten eintragen?

 

Die Festnetznummer die jetzt bei Fonial liegt, kommt hier rein:

Deine Homespot Mobilfunknummer, kommt da rein:

LG


Deine Antwort