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Warum O2 Service
Gelöst

E-Sim für Apple Watch nicht mehr aktivierbar


Guckimax
Neuling

Hallo, da ich durch den Apple-Service einen Austausch meiner Apple Watch Ultra erhalten habe, wollte ich die neue Uhr anstatt meiner alten e-Sim für die neue anmelden. Das hat leider nicht geklappt und es steht bei Mobilfunk der Watch nur o2-de - Warten. Leider steht das jetzt schon länger so und ich kann es durch keine Aktion ändern, auch nicht mit dem was hier so angeboten wurde zu tun (SIm-Karte des Handys kurz rausnehmen, alte Mobilfunkangaben über e-Sim löschen etc.). Wie kann das gelöst werden, da ich schon früher mal ein ähnliches Problem mit der e-Sim hatte, was sich ewig hinzog. Es geht um ein iPhone 14 PRO und eine Apple Watch Ultra und ich habe einen O2-Vertrag mit Multicard (3). LG

 

edit o2_Solveig 24.02.2023, 20:14 Uhr verschoben von Mobilfunk zu Hause → o2 Sim Karte 

Lösung von Guckimax

Hallo, ja hat dann kurz danach dann doch noch geklappt, Danke ;)

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3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 24. Februar 2023

Hallo @Guckimax ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich sehe, dass dir quasi zeitgleich mit deinem Post hier eine e-Mail-Bestätigung für den eSIM Tausch zugegangen ist.. 

Hat es jetzt doch schon geklappt ? 

Gruß, Solveig 

 


Guckimax
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • Lösung
  • 24. Februar 2023

Hallo, ja hat dann kurz danach dann doch noch geklappt, Danke ;)


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 24. Februar 2023

Hallo @Guckimax ,

super. Das freut mich. 😊

Danke für die Rückmeldung.

Schau dich einfach noch weiter hier bei uns in der Community um.

Möchtest du Produkttester bei uns werden ? 

Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte

Wie wäre es denn hiermit 

Gruß, Solveig 


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