Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

DSL Vertragsverlängerung - Problem mit Kundendaten


Zultek
Neuling

Könnte man mir eventuell per E-Mail ein Angebot zuschicken?

😁

Lösung von o2_Manuela

Hallo @Zultek , 

danke für deine Privatnachricht. 

Wie ich sehe wurde dir bereits vor ein paar Tagen ein Angebot unterbreitet, welches du angenommen hast. 

Demnach bist du bereits glücklich versorgt? 😊

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 26. Januar 2023

Hallo @Zultek vielen Dank für dein Interesse.
Hast du bereits einen Wunschtarif? Mit oder ohne Mietrouter. Hattest du bisher einen Mietrouter? 
Und passt deine E-Mailadresse noch? 

LG
Michael


Bumer
Lehrling
  • 22708 Antworten
  • 26. Januar 2023

@Zultek

In Mein o2 kannst du keinen DSL verlängern. Warte hier auf ein Mitarbeiter.

Schreibe noch was für einen DSL Tarif du möchtest, und ob du Hardware von o2 benötigst.

VG der Waldi


Zultek
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 26. Januar 2023
o2_Micha schrieb:

Hallo @Zultek vielen Dank für dein Interesse.
Hast du bereits einen Wunschtarif? Mit oder ohne Mietrouter. Hattest du bisher einen Mietrouter? 
Und passt deine E-Mailadresse noch? 

LG
Michael

250mbit/s , Router habe ich die 7590.

E-Mail ist noch korrekt.


Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 11053 Antworten
  • 26. Januar 2023

Du sollst hier nicht deine E-Mail-Adresse veröffentlichen, sondern überprüfen ob die in “Mein o2” von dir eingetragene E-Mail-Adresse noch aktuell ist.

Die “75er” Fritzboxen der Modelle 7560, 7570, 7580 sind nicht für 250 Mbit/s geeignet. 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 31. Januar 2023

Hallo @Zultek ,

gerne schaue ich nach einem Angebot für dich, lass uns bitte für den Datenaustausch kurz in die PN wechseln. Hier bekommst du eine Nachricht von o2_VVL. 😊

Danke blablup und bumer-2009 für eure Unterstützung. 🤗

Viele Grüße

Jennifer


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • Lösung
  • 31. Januar 2023

Hallo @Zultek , 

danke für deine Privatnachricht. 

Wie ich sehe wurde dir bereits vor ein paar Tagen ein Angebot unterbreitet, welches du angenommen hast. 

Demnach bist du bereits glücklich versorgt? 😊


Deine Antwort