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Warum O2 Service
Gelöst

Kundenberatung gleich null / Beschwerde


  • Neuling
  • 21 Antworten

Ist das normal bei Euch, das ihr Eure Kunden einfach nicht aussprechen lässt?

Techniker sollte kommen und er ist nicht erschienen. Mehrmals die Kundenhotline angerufen und die „tollen“ Mitarbeiter leiten mich von a nach b ohne mein Anliegen anzuhören oder geben mir Telefon Nr., die nicht mal mehr aktiv sind. Heute dann die Vetragsabteilung angerufen, da ich für die ausgefallene Zeit, lt. MA nicht zahlen muss. Die Mitarbeiterin hört mir gar nicht zu. Ich habe echt keine Worte mehr zu diesem Kundenservice. Gleich besser zu Telekom.

Lösung von o2_Matze

Hi @okt 

Willkommen zurück hier in der o2 Community. Dass die Erfahrungen mit unseren Kolleg:innen an der Hotline laut deiner Aussage so durchwachsen waren tut mir leid.

Das ist so natürlich auch nicht in unserem Sinne, daher verzeih bitte, dass es da zu Missverständnissen gekommen ist. 

Wie ich sehe könnte nun aber für diese Woche ein neuer Technikertermin vereinbart werde.

Melde dich daher gerne danach nochmal und berichte, ob alles fehlerfrei über die Bühne gegangen ist.

VG Matze 

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4 Antworten

  • 0 Antworten
  • 23. Januar 2023

@okt

bedenke, der Techniker kommt von der Telekom.

 

Eine Entschädigung kannst du nach Ende des Problems beantragen.

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/


  • Autor
  • Neuling
  • 21 Antworten
  • 23. Januar 2023

bedenke, die sind auch viel netter zu den Kunden😉


  • 0 Antworten
  • 23. Januar 2023

Das ist deine Entscheidung, was du daraus machst.

Zunächst solltest du sehen, dass du einen neuen Termin bekommst.


o2_Matze
  • Moderator
  • 22056 Antworten
  • Lösung
  • 25. Januar 2023

Hi @okt 

Willkommen zurück hier in der o2 Community. Dass die Erfahrungen mit unseren Kolleg:innen an der Hotline laut deiner Aussage so durchwachsen waren tut mir leid.

Das ist so natürlich auch nicht in unserem Sinne, daher verzeih bitte, dass es da zu Missverständnissen gekommen ist. 

Wie ich sehe könnte nun aber für diese Woche ein neuer Technikertermin vereinbart werde.

Melde dich daher gerne danach nochmal und berichte, ob alles fehlerfrei über die Bühne gegangen ist.

VG Matze 


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