Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Meine SIM Karte wurde teilweise gespertt


Meine SIM-Karte für Internet-to-go wurde teilweise gesperrt. Ich habe die Rechnung bezahlt. Ich weiß nicht, warum es immer noch gesperrt ist. Kann mir jemand helfen? 

5 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27085 Antworten
  • 30. Dezember 2022

Wann hast du bezahlt?


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 30. Dezember 2022

Ich habe die Rechnung am 13.12 bezahlt 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27085 Antworten
  • 30. Dezember 2022

Hast du denn bei Zahlung die Kundennummer eingetragen? 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 30. Dezember 2022

Ich habe automatisch mit meinem Bankkonto bezahlt, also nein.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17858 Antworten
  • 2. Januar 2023

Hallo @HanMai,

wie genau meinst du das, dass du automatisch bezahlt hast? Fand die Sperrung aufgrund einer fehlenden Zahlung statt und hast du diese im Anschluss selbst überwiesen? Hast du uns dazu bereits telefonisch kontaktieren können?

VG
Dennis


Deine Antwort