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Warum O2 Service
Frage

Persönliches Angebot zur Vertragsverlängerung


Hennes71
Lehrling

Hallo Liebes O2 Team,

ich möchte über diesen Kanal die Möglichkeit nutzen um nach einem persönlichen Angebot zur Vertragsverlängerung für meinen Haupt Handyvertrag zu fragen.

Die Angebote die mir über die App angezeigt werden überzeugen mich nicht wirklich.

Die Ersparniss ist definitiv zu gering um meine monatliche Kündigungsmöglichkeit zu opfern.

Da ich zu diesem Vertrag noch 3 Weitere Handyverträge bei euch besitze und auch meinen DSL -Anschluss bei euch habe , würd ich halt einfach gerne etwas einsparen.

eines vorneweg 🙂ich bin mit 02 sehr zufrieden und möchte auch gerne weiter Kunde bleiben.

daher wäre ich auch bereit mich weitere 24 Monate zu binden🙂aber der Max. Rabatt für die Verlängerung mit Halbierung meines Datenvolumens ist etwas mau🙂

Ohne Zeitdruck warte ich dann einfach mal , ob und was da eventuell von eurerer Seite kommt und verbleibe sicherheitshalber schon mal mit den besten Wünschen zum Neuen Jahr

 

Liebe Grüße 

Udo

5 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 5. Januar 2023

Hallo @Hennes71 ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Gern schauen wir hier nach einem Angebot für dich. 
Bitte nenne uns dazu die letzten 4 Zahlen der Rufnummer, die verlängert werden soll und deinen Wunschtarif
und ggf. Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.

Bitte achte auch darauf, dass deine Emailadresse noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist, 
da wir das Angebot per Email versenden. 

Liebe Grüße Maria


Hennes71
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 6. Januar 2023

Hallo Maria,

 

also eins vorneweg, An ein neues Gerät besteht derzeit kein Interesse.

Alle Geräte in der Familie sind voll funktionsfähig 😉

Der Tarif um den es geht, gehört zur Rufnummer mit der  6702 am Ende.

Der Betrag den ich derzeit zahle beinhaltet ein Datenvolumen, das ich nicht mehr ansatzweise nutze.

Daher wäre ein Tarif der die Hälfte Datenvolumen beinhaltet interessant. Den aber über die App auszuwählen, also das mir dort angezeigte Angebot  rechnet sich nicht wirklich. 
Für weitere 24 Monate plus der Halbierung der derzeit rhetorischen Datenmenge erscheint mir eine Ersparnis bzw. Der Treuevorteil in Höhe von 2,50€ etwas niedrig. 
Bekäme ja  vermutlich als Neukunde ein besseres Angebot .

Mir ist wichtig zu erwähnen, das ich absolut zufrieden mit euch bin. Sei es DSL, was auch immer ihr Anders macht als vormals Vodafone, die Verbindung ist stabil und kaum bis gar keine Längeren Ausfälle.

Bei den Handys ist das Bild ähnlich positiv!

Bin also gerne bereit weitere 24 Monate zu verlängern, wenn ich noch ein wenig sparen könnte.

Ach ja, die kostenlos Multicard sollte weiterhin beinhaltet sein.

Liebe Grüße 

Udo

 

 

 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 12. Januar 2023

Moin Udo,

schön zu lesen, dass du so zu frieden bist mit deinen Verträgen. Ich habe für dich mal geschaut und habe dir ein Angebot per E-Mail geschickt für die -702.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du Fragen zu meinem Angebot hast, melde dich gerne @Hennes71 .

Viele Grüße

Jennifer


Hennes71
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 12. Januar 2023

Hallo,

 

das Angebot ist eigentlich keins.😉

Das ist mir auch schon angezeigt worden . Ich würde die Hälfte meines derzeitigen Datenvolumen haben und mich dazu noch 24 Monate binden, und das für nur eine Ersparnis von 2,50€.

Das ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei.

Falls möglich müsste da noch nachgebessert werden, ansonsten lass ich es wie es ist und hab die Möglichkeit jederzeit zu wechseln!

Weil als mittlerweile langjähriger Kunde , fast schon 10 Jahre, muss ich auch nicht mit Kündigung etc. Drohen. Ist nicht mein Stil.

wenn das das letzte Angebot ist, dann betrachtet die Sache als erledigt und ich zahle die 2,50 mehr lieber weiterhin, mit der Gewissheit, jederzeit kündigen zu können.

Liebe Grüße 

Udo

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 16. Januar 2023

Hallo @Hennes71 ,

meine Kollegin hat hier bereits den höchstmöglichen Rabatt mit eingerechnet, den uns das System aktuell 
zur Verfügung stellt. 
Du kannst dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal bei uns melden, dann schauen wir gerne erneut
nach einem Angebot.

Liebe Grüße Maria


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