Hallo, habe beim Adventskalender gewonnen und eine Email soeben erhalten, darauf habe ich geantwortet und weiß nicht ob das reicht?! Habe noch keine Bestätigung erhalten 🥹 Steht sonst auch nichts weiteres da :)
Edit o2_Sven 29.12.2022/08:16: Verschoben von Austausch rund um die Community nach Entertainment
Lösung von winni2211
Hallo. Ich habe auch ein Wunschhandy gewonnen ☺️. Gibt es da irgendwelche Kontaktdaten um sich mit der Fachabteilung in Verbindung zu setzten zwecks Angabe des Wunschhandys. Die Hotline kann da irgendwie nichts im Datensatz sehen und nicht weiter helfen. Ich habe auf die Gewinn E-Mail geantwortet und hoffe das meine Antwort in der Fachabteilung ankommt. Meine Rufe bzw. die letzten 3 Ziffern sind 291. Vielleicht hilft das weiter. LG Moni
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn 💙.
Du brauchst erstmal nichts weiter machen, wenn hier noch weitere Informationen von dir benötigt werden, dann wirst du von Priority dazu kontaktiert werden.
Hallo. Ich habe auch ein Wunschhandy gewonnen ☺️. Gibt es da irgendwelche Kontaktdaten um sich mit der Fachabteilung in Verbindung zu setzten zwecks Angabe des Wunschhandys. Die Hotline kann da irgendwie nichts im Datensatz sehen und nicht weiter helfen. Ich habe auf die Gewinn E-Mail geantwortet und hoffe das meine Antwort in der Fachabteilung ankommt. Meine Rufe bzw. die letzten 3 Ziffern sind 291. Vielleicht hilft das weiter. LG Moni
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Wie mein Kollege bereits geschrieben hat, brauchst du erstmal nichts weiter zu tun. Die Kolleg;innen von Priority melden sich bei dir.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.