Könnt ihr ein Angebot für eine Vertragsverlängerung für den bestehenden DSL Vertrag machen?
Es soll alles bleiben wie es ist : also 02 Myhome DSL M, mit den gleichen Extras.
Derzeit ist der Vertrag ohne Laufzeit, bei einem guten Angebot würde ich auch die 24 Monate wieder abschließen.
Ich will auch unbedingt auf die Homebox 3 wechseln, jedoch ohne Aufpreis.
Kundendaten sind aktuell.
Besten Dank.
Lösung von denoco01
Hallo,
Nein, ich habe mich entschlossen, das Angebot NICHT anzunehmen. Ich finde es ziemlich schwach, wenn das Verlängerungsangebot wesentlich teurer ist als was wir bisher haben.
Es ist absolut nicht zu verstehen. Ich bin Telefónica Mitarbeiter in Spanien und dort bietenn wir entweder bessere Bedingungen oder gar kein Angebot an. Wie kann sowas hier passieren?
Deshalb können Sie ruhig die Angelegenheit als enttäuschend erledigt markieren.
Einmalig 49,99€ Router Anschlusspreis finde ich absolut unangemessen. Ich mache alles selber und mein aktueller Router ist schon angeschlossen. Wozu 49,99€ extra? Hat kein Sinn.
Ich bezahle jetzt 36,97€/Monat. Mein Angebot, einschließlich Homebox 3, muss nich teurer sein. Das heißt "ohne Aufpreis" für mich.
Ich will My Home M 100 Mb/s haben mit Option Talk Europe Light.
vielen Dank für den Austausch in den PN. Ich habe dir vorerst ein Angebot mit der Homebox 3 geschickt. Solltest du nochmal eines benötigen ohne einen Router, sag einfach uns bescheid. 😊
Der gemietete Router WLAN HomeBox 2 schickst du im Fall einer Verlängerung zurück an uns, dies kannst du online anmelden: https://router-retoure.o2online.de/start und "Rücksendeauftrag" wählen.
Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Nein, ich habe mich entschlossen, das Angebot NICHT anzunehmen. Ich finde es ziemlich schwach, wenn das Verlängerungsangebot wesentlich teurer ist als was wir bisher haben.
Es ist absolut nicht zu verstehen. Ich bin Telefónica Mitarbeiter in Spanien und dort bietenn wir entweder bessere Bedingungen oder gar kein Angebot an. Wie kann sowas hier passieren?
Deshalb können Sie ruhig die Angelegenheit als enttäuschend erledigt markieren.
danke für deine Rückmeldung. Schade, dass dir unser Angebot nicht zugesagt hat. Hier haben wir dir das aktuell bestmögliche angeboten, was uns zur Verfügung steht.
Solltest du in den nächsten Wochen oder Monaten wieder ein neues Angebot benötigen, melde dich gerne wieder bei uns. 😊
Schau gerne bei unsere aktuellen Umfrage vorbei. Wir suchen den Testbericht des Jahres 2022:
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.