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Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerungsangebot


Hallo liebes Team,

Könnt ihr ein Angebot für eine Vertragsverlängerung für den bestehenden DSL Vertrag machen?

Es soll alles bleiben wie es ist : also 02 Myhome DSL M, mit den gleichen Extras.

Derzeit ist der Vertrag ohne Laufzeit, bei einem guten Angebot würde ich auch die 24 Monate wieder abschließen. 

 

Ich will auch unbedingt auf die Homebox 3 wechseln, jedoch ohne Aufpreis.

 

Kundendaten sind aktuell.

 

Besten Dank.

Lösung von denoco01

Hallo,

 

Nein, ich habe mich entschlossen, das Angebot NICHT anzunehmen. Ich finde es ziemlich schwach, wenn das Verlängerungsangebot wesentlich teurer ist als was wir bisher haben.

 

Es ist absolut nicht zu verstehen. Ich bin Telefónica Mitarbeiter in Spanien und dort bietenn wir entweder bessere Bedingungen oder gar kein Angebot an. Wie kann sowas hier passieren?

 

Deshalb können Sie ruhig die Angelegenheit als enttäuschend erledigt markieren.

 

Vielen Dand trotzdem für alle die Bemühungen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Guillermo 

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10 Antworten

Bollermann
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  • 26805 Antworten
  • 7. Dezember 2022

Es gibt keine Router ohne Aufpreis. 

Einmalig 49,99€ Router Anschlusspreis, einmalig 9,99€ Versand + x€ monatliche Miete → siehe Preisliste. 

 

Der MyHome M hat jetzt 100mbits oder möchtest du MyHome S 50Mbits? 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per E-Mail.


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 7. Dezember 2022

Danke. Ich warte drauf dann. 

 

Einmalig 49,99€ Router Anschlusspreis finde ich absolut unangemessen. Ich mache alles selber und mein aktueller Router ist schon angeschlossen. Wozu 49,99€ extra? Hat kein Sinn.

 

Ich bezahle jetzt 36,97€/Monat. Mein Angebot, einschließlich Homebox 3, muss nich teurer sein. Das heißt "ohne Aufpreis" für mich.

 

Ich will My Home M 100 Mb/s haben mit Option Talk Europe Light.

 

Danke.


Bollermann
Star
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  • 26805 Antworten
  • 7. Dezember 2022

Sorry, es heißt "Bereitstellungspreis" 🙈

Hier der Auszug aus der Preisliste. 

 


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 16. Dezember 2022

Hallo @denoco01 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 🤗

Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Gerne erstelle ich dir ein entsprechendes Angebot. 😊

Wie Bollermann bereits beschrieben hatte, fallen für den neuen Router einmal 49,99€ Bereitstellungspreis + einmalig 9,99€ Versandkosten. 

Das ist so in Ordnung für dich oder möchtest du dir lieber einen eigenen Router auf dem freien Markt besorgen?

Lass uns auch gerne einmal für den Datenaustausch in die Privatnachrichten wechseln. 

Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_VVL.

 

Liebe Grüße

Manuela


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 21. Dezember 2022

Hallo @denoco01 ,

benötigst du noch weitere Unterstützung von uns? Wenn ja, schau in deinem Postfach vorbei. 😊

Viele Grüße

Jennifer


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 22. Dezember 2022

Hallo @denoco01 ,

vielen Dank für den Austausch in den PN. Ich habe dir vorerst ein Angebot mit der Homebox 3 geschickt. Solltest du nochmal eines benötigen ohne einen Router, sag einfach uns bescheid. 😊

Der gemietete Router WLAN HomeBox 2 schickst du im Fall einer Verlängerung zurück an uns, dies kannst du online anmelden: https://router-retoure.o2online.de/start und "Rücksendeauftrag" wählen.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Jennifer


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20958 Antworten
  • 28. Dezember 2022

Hallo @denoco01 ,

hast du dir das Angebot meiner Kollegin schon anschauen können?
Wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20958 Antworten
  • 5. Januar 2023

Hallo @denoco01 ,

da du dich bisher nicht wieder zurück gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen andere Kontaktweg verlängert hast.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • Lösung
  • 5. Januar 2023

Hallo,

 

Nein, ich habe mich entschlossen, das Angebot NICHT anzunehmen. Ich finde es ziemlich schwach, wenn das Verlängerungsangebot wesentlich teurer ist als was wir bisher haben.

 

Es ist absolut nicht zu verstehen. Ich bin Telefónica Mitarbeiter in Spanien und dort bietenn wir entweder bessere Bedingungen oder gar kein Angebot an. Wie kann sowas hier passieren?

 

Deshalb können Sie ruhig die Angelegenheit als enttäuschend erledigt markieren.

 

Vielen Dand trotzdem für alle die Bemühungen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Guillermo 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 13. Januar 2023

Hallo @denoco01 ,

danke für deine Rückmeldung. Schade, dass dir unser Angebot nicht zugesagt hat. Hier haben wir dir das aktuell bestmögliche angeboten, was uns zur Verfügung steht.

Solltest du in den nächsten Wochen oder Monaten wieder ein neues Angebot benötigen, melde dich gerne wieder bei uns. 😊

Schau gerne bei unsere aktuellen Umfrage vorbei. Wir suchen den Testbericht des Jahres 2022:

Viele Grüße

Jennifer


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