Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertrag verlängern bzw. Wechsel von My Home L(2021) zu My Home L (2022)


Ich habe den My Home L Vertrag von 2021

Laufzeit ist bis 19.04.2023

Würde gerne von den 100 m/bit auf 250 m/bit upgraden

Ab wann und wie ist das möglich und zu welchen Konditionen genau?

Mobilfunk benutze ich auch von O2 und nutze somit zur Zeit den 10 Euro Vorteil.

Lösung von o2_Antje

@xpala73 Vielen Dank für deine Geduld.
Ich habe dir soeben ein Angebot zur Vertragsverlängerung für den neuen My Home L per Mail zugeschickt.
Bitte komm bei Fragen gerne auf uns zu.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

12 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 25. November 2022

Hallo,

der Kombi-Vorteil beträgt in den neuen my Home Tarifen nur noch 5€.

LG


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 25. November 2022

Hi @xpala73 ,
es freut mich von deinem Interesse nach einer Verlängerung zu lesen.
Wir prüfen sehr gerne, was wir dir anbieten können. 😃
Ist deine E-Mailadresse noch aktuell? 

LG
Michael


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 25. November 2022

Ja die ist noch aktuell


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 28. November 2022

kommt da noch was?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 28. November 2022

Hallo,

ja wenn dein Beitrag wieder an der Reihe ist. Hier ist Geduld gefragt.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41453 Antworten
  • Lösung
  • 8. Dezember 2022

@xpala73 Vielen Dank für deine Geduld.
Ich habe dir soeben ein Angebot zur Vertragsverlängerung für den neuen My Home L per Mail zugeschickt.
Bitte komm bei Fragen gerne auf uns zu.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41453 Antworten
  • 12. Dezember 2022

@xpala73 Hast du dich bereits entschieden?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 12. Dezember 2022

ja habe das Angebot angenommen

Danke


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41453 Antworten
  • 13. Dezember 2022

@xpala73 Juhu, das freut mich sehr.
Schön, dass dir das Angebot zugesagt hat :)

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41453 Antworten
  • 1. Januar 2023

@xpala73 Hat am Tag der Umstellung alles geklappt?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 1. Januar 2023

ja alles bestens


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41453 Antworten
  • 3. Januar 2023

@xpala73 Super, auf diese Rückmeldung hatte ich gehofft, so soll es ja auch sein.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Wenn du magst, schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje


Deine Antwort