Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Email zur esim datacard Aktivierung


arthur1978
Neuling

Hallo 

habe vorhin eine email erhalten, dass meine eSIM Datacard erfolgreich aktiviert wurde für mein IPad Air Profil für meine Rufnummer.

diese eSIM habe ich allerdings seit Anfang 2021 schon aktiviert, geändert habe ich auch nichts und neue Esims bestellt auch nicht.

es wird mir online auch nichts angezeigt im der sim Verwaltung

die enthaltenen Links führen tatsächlich zu O2, Spam ist es also auch nicht.

wurde da evtl eine falsche Mail versandt?

 

kennt das Problem jemand ?

Lösung von Vilureef

Hallo,

arthur1978 schrieb:

kennt das Problem jemand ?

Ja, habe ich auch schon bekommen. Es handelt sich um einen Fehler, die Emails beziehen sich, um in der Vergangenheit, aktivierten eSiM Profilen. Kannst du ignorieren.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
75% fanden die Informationen hilfreich

3 Antworten

  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 24. November 2022

Hallo,

arthur1978 schrieb:

kennt das Problem jemand ?

Ja, habe ich auch schon bekommen. Es handelt sich um einen Fehler, die Emails beziehen sich, um in der Vergangenheit, aktivierten eSiM Profilen. Kannst du ignorieren.

LG


arthur1978
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 24. November 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

arthur1978 schrieb:

kennt das Problem jemand ?

Ja, habe ich auch schon bekommen. Es handelt sich um einen Fehler, die Emails beziehen sich, um in der Vergangenheit, aktivierten eSiM Profilen. Kannst du ignorieren.

LG

Super danke Dir

 

vg 


o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • 30. November 2022

Hallo @arthur1978,

da haste ja schon eine super Antwort erhalten.
Hast du weitere Fragen wobei wir dich unterstützen können?
Sollten noch welche bestehen, dann gern her damit 😊.
Danke Viureef für deine Hilfe 💐.
Liebe Grüße
Jes 
 


Deine Antwort