Hallo zusammen,
ich habe am 18.10 einein o2 Vertrag abgeschlossen, und am 25.10 nachdem ich mein Handy und Simkarte erhalten habe eine Rufnummern-Mitnahme abgeschickt.
Simkarte funktioniert bereits mit meiner alten Rufnummer.
Leider musste ich 4x anrufen um mich absichern zu lassen das der Bonus hinterlegt wird.
- Anruf : Wird sofort erledigt ich würde innerhalb 72h eine SMS bekommen
- Anruf: Das sei mit meinem Vertrag nicht möglich. Ich sei zu spät.
- Anruf: Ich solle doch zum Shop gehen wo ich meinen Vertrag abgeschlossen habe hier sei o2 nicht zuständig. Laut Shop ist o2 dafür verantwortlich..
- Anruf: Wird hinterlegt. und nie eine Nachricht oder sonst was bekommen...
Ich arbeite selber in einer Dienstleistungsbranche was stimmt den nun, bin leider etwas verwirrt. Vier verschiedene aussagen machen die Kunden leider nicht glücklich, da wurde ich beim alten Anbieter leider besser informiert.
Grüße
Fatih