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Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung Bestandskunde iphone 14 pro


Hallo Community,

ich würde gerne meinen Vertrag bei Euch verlängern. 

Leider finde ich das Angebot für ein Iphone 14 pro für Bestandskunden sehr hoch. Mit der Partnerkarte habt ihr hier ja ein deutlich besseres Angebot, nur benötige ich leider keine. Gibt es hier nicht eine attraktive Lösung für langjährige Bestandskunden? Mein Tarif reicht mir völlig aus.

 

Danke vorab.

12 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 8. November 2022

Hallo,

nein die gibt es nicht direkt bei O₂, da eine Vvl mit my Handy finanziell keinen Sinn macht. Alternativ bei Reseller wie SPH oder Media/Saturn verlängern.

LG


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 12. November 2022

Hallo @VanessaHae1991,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest - und du dich für eine Verlängerung deines Vertrages interessierst. 💙

Du hast den Weg zu den aktuellen Verlängerungsangeboten ja schon gefunden, sehr schön. 😊 Schade, dass dort bisher nicht das richtige für dich dabei war. 

Wie Vilureef schon erwähnt hat, werden die Geräte über einen separaten o2 My Handy-Vertrag finanziert, eventuelle Rabatte werden ausschließlich auf den Mobilfunkvertrag gewährt. Das Angebot in Kombination mit einer Partnerkarte ist “günstiger”, weil eine Partnerkarte aufgrund des Kombi-Vorteils stark rabattiert ist ist. Auf den Preis des Gerätes hat dies jedoch keine Auswirkungen. 

Möchtest du dennoch von uns ein Angebot erhalten? Falls ja, sag hier gern nochmal Bescheid. Prüfe bitte vorab, ob deine E-Mailadresse korrekt in Mein o2 hinterlegt ist. 

Welche Farbe/welchen Speicherplatz möchtest du bei dem Gerät haben?

Viele Grüße

Vivian 


Hallo Vivian,

 

vielen Dank für die Antwort :-) 

vielleicht könnt ihr ja an meinem Tarif etwas drehen ;-) evtl. habt ihr auch für meine bestehende Partnerkarte noch ein Angebot. 
 

Interesse habe ich an dem 14 Pro, 128GB in dunkel lila. Wenn ihr noch was für die partnerkarte habt, dann hier das 14 pro in Black und 256 GB.

 

Die Mailadresse ist aktuell. Danke und viele Grüße 

 


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 14. November 2022

Hallo @VanessaHae1991 , 

gerne erstellen wir dir ein Angebot nach deinen Wünschen. 😊

Derzeit können wir leider keine Angebote per E-Mail raussenden, da es dort derzeit technische Einschränkungen gibt.

Unsere Technik ist da aber bereits fleißig am werkeln und sobald es wieder geht, melden wir uns hier im Beitrag und senden dir sehr gerne ein Angebot zu. 

Falls dir das Ganze zu lange dauern sollte, hast du auch die Möglichkeit dich an unsere Hotline zu wenden, da dort die Angebote anders bereitgestellt werden können. 

Gebe uns dann hier bitte einmal kurz eine Rückmeldung, damit wir Bescheid wissen.

Ansonsten freuen wir uns, dir bald ein Angebot raussenden zu dürfen.😊

 

Liebe Grüße

Manuela


o2_Manuela schrieb:

Hallo @VanessaHae1991 , 

gerne erstellen wir dir ein Angebot nach deinen Wünschen. 😊

Derzeit können wir leider keine Angebote per E-Mail raussenden, da es dort derzeit technische Einschränkungen gibt.

Unsere Technik ist da aber bereits fleißig am werkeln und sobald es wieder geht, melden wir uns hier im Beitrag und senden dir sehr gerne ein Angebot zu. 

Falls dir das Ganze zu lange dauern sollte, hast du auch die Möglichkeit dich an unsere Hotline zu wenden, da dort die Angebote anders bereitgestellt werden können. 

Gebe uns dann hier bitte einmal kurz eine Rückmeldung, damit wir Bescheid wissen.

Ansonsten freuen wir uns, dir bald ein Angebot raussenden zu dürfen.😊

 

Liebe Grüße

Manuela


Hallo Manuela,

habe noch kein Angebot erhalten. 
Funktioniert das versenden noch nicht?

 

LG :-)


  • 50002 Antworten
  • 17. November 2022

Hallo,

es funktioniert wieder. Man meldet sich hier wieder automatisch.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21108 Antworten
  • 21. November 2022

Hallo @VanessaHae1991 ,

danke für deine Geduld.
Nun klappt es endlich wieder und ich habe dir soeben 2 Angebote per Email zugeschickt.

Wenn sie dir gefallen, dann kannst du sie direkt über den Link in der jeweiligen Email annehmen. 
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21108 Antworten
  • 23. November 2022

Hallo @VanessaHae1991 ,

ich wollte nur mal kurz nachfragen, ob du schon Zeit hattest, dir die Angebote in Ruhe anzuschauen?
Wenn ja, wie gefallen sie dir?

Liebe Grüße Maria


Hallo Maria,

 

vielen Dank. Ja ich habe sie mir angesehen. 
Sie sind mir jedoch viel zu teuer. Ich hatte auf eine bessere/entgegenkommende Rabattierung des Tarifs gehofft. So ist jeder Neukunde besser gestellt, als Bestandskunden die jahrelang bei Euch sind. Schade. 
 

Mein Neffe hat bspw. das 14 Pro mit der Partnerkarte für lediglich 56€ bekommen. 


Eine Partnerkarte ist aber kein Neuvertrag, wurde dir in der 1. Antwort schon einmal geschrieben.


Habe ich irgendwo erwähnt, dass ich den selben Tarif mit Smartphone für 56€ möchte?! 
 

Für 83€ im Monat kann ich auch zu anderen Anbietern. Neukunden werden mit nicht mal 70€ angelockt. Ein Rabatt i.H.v. 7,50€ ist schon ein bisschen traurig, oder? 
 

Good Job 👍

Werde nächstes Jahr somit kündigen. 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 1. Dezember 2022

Hallo @VanessaHae1991 ,

schade, dass dir das Angebot nicht gefallen hat. Wir schauen immer nach dem höchstmöglichen Rabatt für euch. Bedauerlicherweise ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr Rabatt in deinem Fall möglich gewesen. 

Auf Grund deiner Restlaufzeit lohnt es sich aber immer wieder in Mein o2 in den Verlängerungsangeboten vorbei zu schauen. Solltest du vor Ablauf dennoch ein Angebot von uns benötigen, melde dich gerne im Beitrag. 

Viele Grüße

Jennifer


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