Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

kein 5G


  • Neuling
  • 4 Antworten

Seit kurzem habe ich einen Grow- Vertrag. 5G ist verfügbar und auf dem Handy aktiviert. Trotzdem geht es nicht. Was tun?

Lösung von kw12

o2_Steffen schrieb:

Hallo @kw12, welches Smartphone ist denn aktuell bei dir in Gebrauch und an welchen Standort möchtest du 5G nutzen?

LG Steffen

Mittlerweile funktioniert es, wieso auch immer. Danke für die Rückfrage.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 30. Oktober 2022

Hallo @kw12, welches Smartphone ist denn aktuell bei dir in Gebrauch und an welchen Standort möchtest du 5G nutzen?

LG Steffen


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • Lösung
  • 30. Oktober 2022
o2_Steffen schrieb:

Hallo @kw12, welches Smartphone ist denn aktuell bei dir in Gebrauch und an welchen Standort möchtest du 5G nutzen?

LG Steffen

Mittlerweile funktioniert es, wieso auch immer. Danke für die Rückfrage.


o2_Michi
  • Moderator
  • 19428 Antworten
  • 30. Oktober 2022

Hallo @kw12,

ah okay, gut zu wissen, danke dir für die Info, dann wissen wir Bescheid.

Viel Spaß ab jetzt im 5G Netz. 😎

 

Gruß,

Michi


Deine Antwort