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Warum O2 Service
Gelöst

DSL Vertragsverlängerung


CAT-71
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 689 Antworten

Hallo und guten Morgen @o2_Rebecca , 

Ich würde auch gerne meinen alten “my home L” Tarif mit 100 m/bit in den neuen mit 250 wechseln.

Wäre das im Zuge einer VVL möglich? Dazu bräuchte ich noch die FritzBox 7590 ax.

Könntest du mir sagen was mich das dann kosten würde?

Natürlich sollte sich an meinen Mobilfunk Verträgen und den Kombivorteilen nichts ändern.

Liebe Grüße, Chris

Edit by po2_Andrea: eigenen Beitrag der Übersichtlichkeitshalber spendiert

Lösung von CAT-71

Hat sich erledigt. 

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8 Antworten

o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 1760 Antworten
  • 9. Oktober 2022

@CAT-71 , Hi Chris,

Schön, dass du dich meldest 😊 ist deine hinterlegte E-Mail Adresse korrekt?

Wenn ja, gebe ich den zuständigen Kolleg:innen Bescheid und du bekommst, wenn aktuell möglich, ein Angebot zur Vertragsverlängerung per Mail.

LG, Rebecca


CAT-71
Fortgeschritten
  • Autor
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  • 689 Antworten
  • 9. Oktober 2022

Hi, ja die email ist korrekt. Danke

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 10. Oktober 2022

Hallo,

@CAT-71 ich empfehle dir die Hardware selber zu besorgen, da Miete/Leihgeräte sehr teuer einmalig und monatlich sind.

LG


CAT-71
Fortgeschritten
  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 689 Antworten
  • 12. Oktober 2022

Hallo, bis wann kann ich denn mit einem Angebot rechnen? Bis jetzt habe ich nichts bekommen.

Liebe Grüße, Chris 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 12. Oktober 2022

Hallo,

wenn dein Beitrag wieder an der Reihe ist, man meldet sich hier vor dem Angebot nochmal.

CAT-71 schrieb:

Dazu bräuchte ich noch die FritzBox 7590 ax. Könntest du mir sagen was mich das dann kosten würde?

LG


CAT-71
Fortgeschritten
  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 689 Antworten
  • Lösung
  • 24. Oktober 2022

Hat sich erledigt. 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 24. Oktober 2022

Hallo @CAT-71 ,

aktuell können wir leider gerade keine Angebote versenden, weil die Landingpages für Vertragsverlängerungen nicht richtig funktionieren. Wir hoffen aber, dass es bald wieder klappt.

Benötigst du noch Unterstützung bei der Vertragsverlängerung?

Soll es weiterhin ein Leihrouter von uns sein?

Danke an @Vilureef für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 24. Oktober 2022

Hallo @CAT-71 ,

alles klar, danke für deine Rückmeldung an uns, die sich direkt mit meiner Antwort überschnitten hat.

Melde dich gern wieder bei uns, wenn du Unterstützung benötigst.

Hast du einen Moment Zeit? Dann wirf doch einen Blick in unseren Wochenrückblick.

Viele Grüße,

Andrea


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