Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Schlechte Vertragsverlängerungsumsetzung bei telefonischer Abmachung


Hallo O2, ich habe, ziemlich zeitnah, seit der Verlängerung sehr schlechte Verbindungen Zuhause. So sehr, das normales telefonieren kaum noch möglich ist und Datenverbindung auch so schlecht, das alles ewig braucht und Filme sehen nicht mehr funktioniert da nur am laden, laden und laden ist. Mir sagt man gibt keine Netzstörungen ?!! Ok, wenn nicht dann warum ist alles so schlecht geworden. Das die mund. 3 J. vorher nicht war !!! Dann bleibt ja nur das ihr irgendwas mit meinen Konditionen nach Verlängerung geändert habt.! Denn habe deutlich gesagt bei Verlä. " was könnt ihr mir zu den jetzigen Konditionen günstigeres anbieten. Da bot man an . meine 20GB anstatt 25€ ich meine für 23€,?, oder 40GB für 20€. Da nahm ich doch die 40GB. Die mir nun kaum was nutzen weil nichts mehr normal funktioniert und der Empfang (stärke) sich auch zeitgleich deutlich vermindert  hat.! ? ! Das war vor Verlä. nie so ! Nun bin ich gespannt ob O2 den alten Empfang wieder verstellt. Ansonsten steht wohl ein Wechsel an.

Vielleicht gibts ja noch andere mit dem Problem und nennen Ihre Erfahrung zum Austausch.? 

Lösung von o2_Flo

Hey @S.V. Dtown,

tut mir Leid, dass du mit Einschränkungen zu kämpfen hast. @Bollermanns Tipp wäre hier die erste Anlaufstelle :) Versuch doch mal unseren LiveCheck!

Viele Grüße,
Flo

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26824 Antworten
  • 23. Oktober 2022

Hallo @S.V. Dtown 

 

Hast du bereits im Livecheck nach einer Störung geschaut? 


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • Lösung
  • 31. Oktober 2022

Hey @S.V. Dtown,

tut mir Leid, dass du mit Einschränkungen zu kämpfen hast. @Bollermanns Tipp wäre hier die erste Anlaufstelle :) Versuch doch mal unseren LiveCheck!

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort