Hallo O2,
Ich habe ein Problem.
vorher Apple Watch 6 mit esim.
Appel Watch zurückgesetzt.
Esim neu beantragt bzw. getauscht.
Esim ist aktiviert und bereit zur Installation, kann sie aber nicht auf der Apple Watch Ultra installieren weil folgende Fehlermeldung.
Bitte um Hilfe was ich tun kann.
Der Kundenservice sagte mir das Problem wäre bekannt, konnte mir aber nicht weiter helfen.
Heißt das jetzt das ich eine LTE Uhr habe die ich nicht nutzen kann weil O2 keine Lösung hat für eine esim zu installieren .
Nach nunmehr 13 anrufen bei der Hotline und jeder meinte ach was mein Vorgänger da erzählt hat ist Quatsch, das müssen sie so machen bin ich langsam stink sauer und am überlegen ob ich echt langsam O2 den Rücken kehre und das seit 1995.
Bin echt mal gespannt ob ich Hilfe bekomme .
ich sage mal vorab schon Danke 🙏.



Edit o2_Jes 01.11.22 13:45 // Mobilfunknummer unkenntlich gemacht