Servus,
da ich bereits Nutzer einer eSIM für mein derzeitiges iPhone bin und ab nächste Woche, so hoffe ich, mein neues iPhone erhalte, wie bestelle ich für das neue Gerät ein neues eSIM-Profil?
Unter SIM-Karte verwalten ist klar und dann?
Ist es dann eine Ersatz-oder Zusatz-SIM bestellen? Wenn ja, ist es dann eine zusätzliche eSIM?
Oder ist es eine Ersatz-eSIM? Was passiert wann mit der alten eSIM?
Schön, dass alle immer von einem neuen eSIM-Profil sprechen, aber dieses nirgendwo auf der Seite aufgeführt wird. Unter “eSIM Details einsehen” ist der Button “eSIM-Profile” vorhanden. Wäre es jetzt hier nicht auch sinnig, dort ein Button anzubringen “neues eSIM-Profil anfordern”?
Alles nicht wirklich übersichtlich.
Werden die Codes noch weiterhin per Post verschickt (ich hoffe hier ist O2 endlich fortschrittlich)?
Danke euch.
Gruß
Jan