Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Angebot für Vertragsverlängerung DSL und Mobilfunk


manyiou
Neuling

Guten Abend zusammen!

Ich hätte gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung für meinen Mobilfunk und DSL Vertrag.

Als Mobilfunkvertrag habe ich zurzeit den O2 Free S Boost und würde diesen auch gerne weiterhin haben. Eine Weitersurfgarantie hätte ich auch gerne, ist aber kein Muss.

Als DSL Vertrag habe ich zurzeit den O2 my Home M. Hier würde ich nun den O2 my Home L Vertrag bevorzugen.

Wenn möglich hätte ich trotzdem gerne zum Vergleich jeweils ein Angebot zum my Home M mit dem Free S Boost und ein Angebot zum Home L in Kombination mit dem Free S Boost.

Zum DSL Vertrag würde ich gerne weiterhin einen DSL Router von O2 mieten. Zurzeit habe ich die Home Box 2, die mir genügen würde (sofern die mit den neuen Verträgen behalten werden kann).


Ein neues Handy benötige ich nicht zum neuen Vertrag. Ich nutze auch keine multicards und möchte das auch in Zukunft nicht.

 

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Lösung von o2_Maria

Hallo @manyiou ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Bei deinem Free S Boost Tarif, erhältst du noch bis Dezember 2023 einen Rabatt, 
den ich hier aktuell so nicht erneut anbieten kann. Auch die Weitersurfgarantie kann ich nicht mehr 
mit anbieten. Daher würde ich dir raten, da der Tarif ja weiterhin so bleiben soll, dass du hier 
an diesem Vertrag bis nächstes Jahr nichts änderst. Denn da würdest du aktuell nur teurer werden. 

Ich habe dir jedoch ein Angebot für deinen DSL Vertrag per Email zugeschickt. 
Wenn es dir so gefällt, dann kannst du dieses Angebote direkt über den Link in der Email buchen. 

Liebe Grüße Maria

 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 25. August 2022

Hi @manyiou vielen Dank für dein Interesse an einer Verlängerung.
Ist deine bei uns registrierte E-Mail Adresse noch aktuell?

LG
Michael


manyiou
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 25. August 2022

Hey Michael!

Ja die bei Mein O2 hinterlegte E-Mail Adresse ist noch aktuell.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21363 Antworten
  • Lösung
  • 5. September 2022

Hallo @manyiou ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Bei deinem Free S Boost Tarif, erhältst du noch bis Dezember 2023 einen Rabatt, 
den ich hier aktuell so nicht erneut anbieten kann. Auch die Weitersurfgarantie kann ich nicht mehr 
mit anbieten. Daher würde ich dir raten, da der Tarif ja weiterhin so bleiben soll, dass du hier 
an diesem Vertrag bis nächstes Jahr nichts änderst. Denn da würdest du aktuell nur teurer werden. 

Ich habe dir jedoch ein Angebot für deinen DSL Vertrag per Email zugeschickt. 
Wenn es dir so gefällt, dann kannst du dieses Angebote direkt über den Link in der Email buchen. 

Liebe Grüße Maria

 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.


manyiou
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 5. September 2022

Hey @o2_Maria ,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Ich würde dann den Mobilfunkvertrag tatsächlich erst einmal so weiterlaufen lassen.

Könntest du mir zusätzlich zu dem Angebot zum O2 my Home L Vertrag, wie in meiner ersten Nachricht geschrieben, noch ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit dem O2 my Home M Vertrag zuschicken? Ich würde die beiden Angebote gerne mit einander vergleichen können (auch bzgl. des Kombivorteils) und mich dann für einen der Tarife entscheiden.

Sofern du mir das Angebot für den my Home M Vertrag erst nach dem 13.9. zusenden kannst, würde ich zusätzlich ein neues Angebot für den my Home L Vertrag benötigen. Am 13.9. läuft nämlich die Frist für das Angebot für den My Home L Vertrag aus und ich könnte dieses Angebot daher danach nicht mehr annehmen.

Vielen Dank noch einmal!

 

Beste Grüße


Sächsin
Superstar
  • 25513 Antworten
  • 5. September 2022

Es kann für einen Vertrag auch immer nur ein Angebot erstellt werden ... also mit einem Vergleichen wird da nicht wirklich was.

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21363 Antworten
  • 9. September 2022

Hallo @manyiou ,

wie ich sehe, hast du bereits das Angebot zur Verlängerung 
angenommen. Es freut mich, dass du uns treu bleibst. 😊

Liebe Grüße Maria

 


Deine Antwort