ich würde gern das Mitarbeiterangebot, also die Corporate Benefits meiner Firma zur Verlängerung meines Mobilfunkvertrages nutzen, habe aber gesehen, dass dann eine Tarifwechselgebühr in Höhe von 19,90€ (!) in Rechnung gestellt wird, die mir O2 bei der VVL direkt bei ihnen nicht in Rechnung stellt. Warum fällt diese Gebühr bei den Corporate Benefits an aber bei O2 selbst nicht?!
Da würde ich es gern nutzen, muss dann aber doch wieder versteckte Kosten zahlen…
Lösung von o2_Jes
Hallo @JaLo7, danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community 💙. Corporate Benefits oder z.B. Abschlüsse über einen Drittanbieter können tatsächlich von unserem Portfolio variieren und sich unterscheiden, hierdrauf haben wir leider keinen Einfluss da diese Verträge dann über den jeweiligen Drittanbieter oder Corporate abgeschlossen wurde. Ich hoffe die Tipps und Hinweise konnten dir weiterhelfen und haben somit deine Frage beantwortet. Wenn du noch weitere Fragen hast, gern her damit. Ganz lieben dank Klaus_VoIP und Sandroschubert für eure tolle Unterstützung 💐 Liebe Grüße Jes
Das wird Dir keiner sagen können. Die Angebote sind eben so wie sie sind. Du musst einfach überlegen wie Du langfristig am besten fährst. Ich habe aber den Verdacht, das die Wechselgebühr ein Fehler ist, denn Verlängerungen -auch in andere Tarife- sind meist kostenfrei. Frage einfach dort nach.
Da würde ich es gern nutzen, muss dann aber doch wieder versteckte Kosten zahlen…
Versteckt ist es nicht, denn du wurdest über die Kosten vorab informiert. Wie geschrieben frage den Anbieter über die Wechselkosten.
Noch ein Hinweis, wenn du über einen Drittanbieter verlängerst hast du bessere Konditionen als wenn du über den Anbieter direkt verlängerst. Da kann es natürlich sein das der Vermittler einen Einmalpreis erhebt.
Hallo @JaLo7, danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community 💙. Corporate Benefits oder z.B. Abschlüsse über einen Drittanbieter können tatsächlich von unserem Portfolio variieren und sich unterscheiden, hierdrauf haben wir leider keinen Einfluss da diese Verträge dann über den jeweiligen Drittanbieter oder Corporate abgeschlossen wurde. Ich hoffe die Tipps und Hinweise konnten dir weiterhelfen und haben somit deine Frage beantwortet. Wenn du noch weitere Fragen hast, gern her damit. Ganz lieben dank Klaus_VoIP und Sandroschubert für eure tolle Unterstützung 💐 Liebe Grüße Jes
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.