Hallo liebe Community,
ich habe ein etwas komplexeres Problem und versuche es in wenigen Worten zu beschreiben:
Situation:
Vertrag mit 120 GB Datenvolumen
Drei Tage vor Ende des Rechnungsmonats bei ca. 110 GB.
Drei Tage vor Ende des Rechnungsmonats Day Pack unlimited gebucht → ca. 30 GB verbraucht.
Einen Tag vor Ende des Rechnungsmonats (heute) laut App bei 116 GB (von 120 GB, weil die ca. 30 GB des Day Pack nicht mitgerechnet wurden). + laut Webseite bei 145 GB (von 120 GB). Die Webseite scheint das Day Pack nicht zu kennen und hat die während dieser Zeit verbrauchten Daten dem Inklusivvolumen zugerechnet.
Laut App bin ich im grünen Bereich (weil ja noch ca. 3GB übrig sind)
Laut Webseite ist mein Zugang aber bereits gedrosselt. (!)
Eine falsche Berechnung auf der Webseite würde mich nicht weiter stören. Aber der sehr deutliche Hinweis, dass mein Datenzugang gedrosselt ist, wundert mich dann schon etwas. Laut App ist keine Drosselung aktiv. Ich möchte aber auch jetzt nicht mit einem Spendetest die letzten GB verschwenden.
Ich habe gleich noch ein Teams-Meeting, wofür ich den Zugang brauche und weiß gerade nicht, ob ich noch etwas buchen muss für den heutige Tag oder nicht.