Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Musik Paket


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe neulich bemerkt das meine Rechnungen der letzten Monate immer höher angefallen sind als sonst und nun habe ich bemerkt das sich ohne meines Wissens das O2 Music abo abgeschlossen hat. 
Jedoch habe ich nie wissentlich dieses Abo abgeschlossen und habe bisher auch nie gebraucht davon gemacht. Daher möchte ich wissen, ob mir ein Recht auf Rückerstattung dieser angefallenen Kosten besteht da ich dieses Produkt niemals benutz habe?

Lösung von Vilureef

Hallo,

dort findest du hilfreiche Hinweise:

Bitte sperre dringend deine Drittanbieter unter „Mein O₂“.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 6. Juli 2022

Hallo,

dort findest du hilfreiche Hinweise:

Bitte sperre dringend deine Drittanbieter unter „Mein O₂“.

LG


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 20. Juli 2022

Hallo @Qeery,

danke für deinen Beitrag bei uns in der Community!

Wie ich sehe konnte Vilureef dich bereits in Empfang nehmen und dich entsprechend unterstützen.
Bist du den Ratschlägen gefolgt und hat sich dein Anliegen dadurch in der Zwischenzeit klären können? 😊
Gib uns dazu gerne ein kurzes Update.

Liebe Grüße
Jessica 🌷


Deine Antwort