Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Es laufen 2 Verträge


Ich habe mir als neukunde 02 Grow bestellt und nachdem ich in der App bisschen rumgespielt habe habe ich gesehen das extra noch einen o2 Free M über meinen Vertrag mitläuft von ein Person den ich nicht kenne habe öfters angerufen jedesmal hieß es war ein fehler wird in den nächsten Tagen behoben usw. Usw. Aber heute wieder nachgeschaut und es läuft immernoch Rechnungstag ist in 7 Tagen wenn ich dort diesen o2 Free M von ein person mitbezahle den ich nicht kenne werde ich kein scheu davon haben das ganze in das gesetzliche weise zu lösen wenn das o2 team das nicht schafft ich habe kein geld um rauszuwerfen und sicherlich nicht das vertrag von jemand den ich nicht mal kenne zu Zahlen.

5 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 6. Juli 2022

Hallo,

warum widerrufst du nicht einfach?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 6. Juli 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

warum widerrufst du nicht einfach?

LG

Habe ja schon eine wiederrufungsmail an die zuständige stelle geschickt kein antwort kein Bestätigung einfach nichts. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 6. Juli 2022

Hallo,

an widerruf@cc.o2online.de? Da kommt eine automatische Eingangsbestätigung.

LG


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 6. Juli 2022

Willkommen @Rakun1907,

großartig, dass du dich direkt gemeldet und nun an unsere Community gewandt hast. ✅

Das klingt, als sollten wir den Fehler dringend gerade ziehen, ich schreibe dir gleich eine private Nachricht, damit wir dich Legitimierungsinfos austauschen können.

Bitte schau einmal in deinen Posteingang der Community. 😊

Bis gleich,

Katja


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 12. Juli 2022

Eine Riesendankeschön für deine großartige Mitarbeit @Rakun1907, nun konnten wir alles gerade biegen. 💙

Der o2 Free M hat seinen Weg zurück gefunden, dein Grow ist wieder, wie gewünscht allein, Kolleg:innen informiert um ähnliches zukünftig zu vermeiden und entstandene Kosten ausgeglichen. ✅

Ich freue mich sehr, dass du den Weg hierher zu uns gefunden hast, grandiose Nutzer unser Augenmerk schnell auf dein Thema lenkten (Danke euch!) und wir die Chance hatten alles für dich wieder gerade zu ziehen.

Passt auch aus deiner Sicht alles Rakun1907, oder sollte ich noch irgendwo nachhelfen?

Einen wunderbaren Abend,

Katja 🌳


Deine Antwort