Da mir häufig über das Forum geholfen wurde, versuche ich es jetzt noch einmal, da ich mit meinem Latein am Ende bin.
Seit 2. Juni habe ich jetzt den my Home xl Vertrag. Die Mitarbeiter*In versicherte mir, dass meine FRITZ!Box 7490 ausreichend sei, um die Datenmengen zu stemmen, was sich im Nachhinein als falsch herausgestellt hat. Angeboten wurde mir darauf folgend eine 6660 cable. Nun warte ich seit Anschlusstag darauf, dass diese Box aktiviert wird, bzw. die MAC Adresse übermittelt wird.
Seit Anschlusstag telefoniere ich beinahe jeden Tag mit dem Kundenservice und es ist wirklich jedes Mal eine Tortur. ich habe aufgrund der Fehler als Entschädigung nun die größtmögliche Leitung recht günstig bekommen, aber was bringt es mir, wenn ich immer noch kein Internet habe? Ich verstehe nicht, wie das so schwierig sein kann eine Box aktivieren zu lassen…
Die Frage ist, wann ich nun endlich mit einem funktionierenden Anschluss rechnen kann, auf den ich zwecks Homeoffice angewiesen bin?! Letzter Stand war die Box wird innerhalb 24/48 Stunden aktiviert (das war vor zwei Tagen!) und heute wird mir erneut mitgeteilt, dass eine Bereinigung stattfinden müsse und der Auftrag durchgegeben wird… kann sich den Fall bitte niemand kompetentes hier anschauen ? Ich weiß ab und an läuft hier ein Mitarbeiter herum und ich bin wirklich am Ende langsam