Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung - Seite & App funktioniert nicht


Moin moin,

Ich habe von meinem Konto Abbuchungen bemerkt.
Allein im April bucht o2 4 mal von meinem Konto ab.
Da kann irgendwas nicht stimmen….
Beim Versuch dann auf meine Rechnungen über Portal oder App zuzugreifen ging einiges schief….
Handynummer unbekannt, Email nicht registriert blah blah….
Ich werde verlangen müssen, dass ich die Rechnung auf ordentlichem Wege erhalte….
Wenn ich für jeden Einkauf den ich tätige ne Scheiß App auf meinem Handy habe, wäre mein Handy schon dicht………..

Hat das schon mal jemand gemacht?

Lösung von Anonymous

Moony1988 schrieb:

Moin moin,

Ich habe von meinem Konto Abbuchungen bemerkt.
Allein im April bucht o2 4 mal von meinem Konto ab.
Da kann irgendwas nicht stimmen….
Beim Versuch dann auf meine Rechnungen über Portal oder App zuzugreifen ging einiges schief….
Handynummer unbekannt, Email nicht registriert blah blah….
Ich werde verlangen müssen, dass ich die Rechnung auf ordentlichem Wege erhalte….
Wenn ich für jeden Einkauf den ich tätige ne Scheiß App auf meinem Handy habe, wäre mein Handy schon dicht………..

Hat das schon mal jemand gemacht?

@Moony1988

hi, wieviele Verträge hast du bei O2?

Mobilfunk-Verträge und myHandy-Ratenkaufverträge sind jeweils getrennte Verträge.

Du kannst nach der Registrierung alle Verträge unter einer Kundennummer einsehen.

Falls du mehrere Mobilfunk- bzw. DSL- Verträge unter verschiedenen Kundennummern

hast musst du jeweils die Rufnummer registrieren.

Einsehen kannst du die Vertragsinfos  auch ohne O2App über die meinO2 Webseite.

 

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

mfg

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 24. April 2022
Moony1988 schrieb:

Moin moin,

Ich habe von meinem Konto Abbuchungen bemerkt.
Allein im April bucht o2 4 mal von meinem Konto ab.
Da kann irgendwas nicht stimmen….
Beim Versuch dann auf meine Rechnungen über Portal oder App zuzugreifen ging einiges schief….
Handynummer unbekannt, Email nicht registriert blah blah….
Ich werde verlangen müssen, dass ich die Rechnung auf ordentlichem Wege erhalte….
Wenn ich für jeden Einkauf den ich tätige ne Scheiß App auf meinem Handy habe, wäre mein Handy schon dicht………..

Hat das schon mal jemand gemacht?

@Moony1988

hi, wieviele Verträge hast du bei O2?

Mobilfunk-Verträge und myHandy-Ratenkaufverträge sind jeweils getrennte Verträge.

Du kannst nach der Registrierung alle Verträge unter einer Kundennummer einsehen.

Falls du mehrere Mobilfunk- bzw. DSL- Verträge unter verschiedenen Kundennummern

hast musst du jeweils die Rufnummer registrieren.

Einsehen kannst du die Vertragsinfos  auch ohne O2App über die meinO2 Webseite.

 

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

mfg


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 24. April 2022

Hallo @Moony1988 vielen Dank für deinen Beitrag.
Das mit den vielen Rechnungen ist natürlich strange. Steht im Verwendungszweck immer die gleiche Kundennummer?
Hast du dich mit deinem Vertrag/verträgen bereits auf o2.de registriert? 

Vielen Dang an @fritz04 für deine Hilfe hier im Thread.

grüße
Michael


Deine Antwort