Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

SAMSUNG BOOK2 PRO 5G 15 i7 16 512GB


Hallo,

Am 20.03.2022 Ich habe SAMSUNG BOOK2 PRO 5G 15 i7 16 512GB bestellt, bisher habe ich es nicht erhalten. Auch der Bestellstatus hat sich nicht geändert.

Bestellstatus: Vorbestellung

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Lukasino,

dein Gerät ist aktuell noch nicht auf Lager, sobald es da ist und es für den Versand vorbereitet wird ändert sich auch der Bestellstatus.

 

Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in Progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagen Problem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt

 

 

VG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Trackdeluxe
Meister/In
  • Meister/In
  • 635 Antworten
  • 22. April 2022

Momentan ist eine Lieferzeit von 2-3 Wochen angegeben. Aber dann hättest du es schon erhalten müssen. Schau mal nach Emails von o2, vielleicht findest du darüber was raus.


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • Lösung
  • 23. April 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Lukasino,

dein Gerät ist aktuell noch nicht auf Lager, sobald es da ist und es für den Versand vorbereitet wird ändert sich auch der Bestellstatus.

 

Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in Progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagen Problem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt

 

 

VG


o2_Regina
  • Team
  • 505 Antworten
  • 28. April 2022

Hallo @Lukasino ,

schade, dass du so lange warten musst. 😶

Von @Castiel hast du eine tolle Information zu den Statusmeldungen und ihre Bedeutungen bekommen. Vielen Dank lieber Castiel für deine Unterstützung!😊

Magst du uns dann noch mitteilen, sobald du das Gerät endlich in den Händen hältst? Wir sind am mit fiebern.😎

Viele liebe Grüße
Regina


Deine Antwort