Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

DSL Vertrag verlängern?


Hallo,

ich habe einen laufenden O2- Mobilfunkvertrag und einen abgelaufenen DSL Vertrag.
Diesen DSL Vertrag wollte ich evtl. verlängern. Habe auch schon den KD-Service angerufen und sollte einen Rückruf mit Angebot erhalten.
Leider erfolgte der nicht.
Da ich bis lang ein zufriedener O2 -Kunde war, wollte ich O2 eine Chance geben, bevor ich zu einem Wettbewerber wechsele.

Mit freundlichen Grüßen

Almdudler

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Almdudler ,

wir haben keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten. Hast du noch Interesse an einem Angebot?

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

15 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27089 Antworten
  • 1. April 2022

Hallo @Almdudler 

 

Rückrufe erfolgen von hier aus nicht, du kannst aber hier deine Wünsche bzgl Tarif, Router und Zusatzoptionen (zb ISDN, Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz) mitteilen und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. 

 

Dir wird dann in ca x-14 Tagen ein Angebot per E-Mail zugesendet, welches du in Ruhe prüfen kannst. 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 1. April 2022

Hallo Bollermann,

danke für die schnelle Antwort, ich muss mich hier erst etwas zurecht finden.

Mein alter Tarif war O2 my Home M und ist wie gesagt abgelaufen. Im vergangenen Dezember (glaube ich) sprach ich schon mit einem KD-Service Mitarbeiter der mir versicherte, ich könne alles so lassen. Mein Vertrag würde nach Ablauf mit den gleichen Konditionen fortgeführt.
Das stimmt aber leider nicht, ich muss jetzt ca. 7,50€/Monat mehr bezahlen.
Für den Preis den ich jetzt bezahle, bietet mir der Wettbewerb eine 250er Leitung und Flat in alle Netze.

Also, ich bin offen für alle Angebote. Router habe ich selber, oder kaufe einen neuen, Mieten ist verschenktes Geld.

Schönen Abend.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 1. April 2022

Hallo,

@Almdudler erhält dein Mobilfunk einen Kombi-Vorteil?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 1. April 2022

Hallo Villureef,

in der Vergangenheit war das so, da hatte ich einen Rabatt.

Gruß Almdudler


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 1. April 2022

Nachtrag: Sorry

Der Rabatt geht auf den DSL-Vertrag, der Mobilfunkvertrag (mit Smartphone über 3. Anbieter) wird voll abgerechnet.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 1. April 2022

Hallo,

laufen beide unter einer Rechnung?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 2. April 2022

Ja, beide Verträge laufen auf eine Rechnung.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 2. April 2022

Hallo,

dann ist ein Kombi-Vorteil möglich.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 2. April 2022

Ich nehme an, gerade der wurde gestrichen. Ich hatte ja den Kombivorteil, aber dadurch dass der DSL-Vertrag, im Februar, auslief, hat man den wohl gekürzt.

Letztlich egal wieso, weshalb, warum, ich brauche einen neuen Vertrag zu vernünftigen Konditionen.
Momentan bezahle ich für eine 50tsd. Leitung 27,71€ (seltsamer Betrag) -dafür bieten die Wettbewerber viel mehr Leistung.
Ach ja, ISDN und mehrere Nummern brauche ich nicht mehr.
Ich telefoniere nicht viel, aber in alle Netze, Telefonflat min. Festnetz ist also unabdingbar.

Fehlt noch etwas?🤔

Gruß


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 5. April 2022

So wie es ausschaut komme ich hier so wenig weiter wie beim Service in der Warteschleife.

Es ist halt immer das Gleiche, Kunde werden geht schnell, Kunde bleiben interessiert keinen.

Vielen Dank den Antwortenden, ich bin dann mal weg…

Gruß

Almdudler


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 5. April 2022

Hallo,

Antworten seitens der Moderation dauern mehrere Tage, musst Geduld haben.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 7. April 2022

Hallo,

ja Geduld, auf den versprochenen Rückruf für ein Angebot warte ich schon 3 Wochen und hier passiert auch nichts. Am Wochenende mache ich den Sack zu. Wenn man zu viel Geduld aufbringt, hat man auch viel Zeit beim Wettbewerb zu stöbern. Dabei verliere ich zwar die 5€ Kombivorteil, spare aber 10€ und habe den doppelten Speed.

Gruß

AD


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 12. April 2022

Hallo @Almdudler ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, dass du so lange warten mußtest. Durch erneute Posts rutscht ein Beitrag leider wieder ans Ende der Warteschlange.

Ich habe dein Anliegen an die Kollegin weiter geleitet, die aktuell unsere Angebote für Vertragsverlängerungen erstellt.

Ich hoffe, dass sie es morgen schafft.

Ich wünsche dir einen schönen Abend 🌛

Gruß, Solveig

 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 13. April 2022

Hallo @Almdudler ,

gern schauen wir einmal für dich nach, allerdings ist dein Communityaccount mit keinem Datensatz verbunden. Ich schreibe dir daher eine private Nachricht von o2_VVL.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 25. April 2022

Hallo @Almdudler ,

wir haben keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten. Hast du noch Interesse an einem Angebot?

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort