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Warum O2 Service
Gelöst

Noch wer in PLZ 16761 ohne Kabel Internet?


Hallo Community,

ich wollte mich nur mal erkundigen ob es hier noch wem gibt der seit 4 Tagen kein Internet mehr hat? Ja ich habe schon bei der Technik angerufen etc. Störung ist bekannt, aber mich würde es einfach nur mal interessieren wie lange ich in etwa noch warten darf :-(

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Stievy, danke dass du dich hier gemeldet hattest, und auch einmal bei den Kollegen gecheckt hattest, ob die Störung bereits bekannt ist.

Hattest du noch weitere User oder Freunde, Bekannte etc. in dieser PLZ finden können, welche auch Herausforderungen mit dem Internet hatten?

Gab es evtl. auch schon eine neue Rückmeldung bzgl. der Störung?
LG Steffen

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3 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • Lösung
  • 19. März 2022

Hallo @Stievy, danke dass du dich hier gemeldet hattest, und auch einmal bei den Kollegen gecheckt hattest, ob die Störung bereits bekannt ist.

Hattest du noch weitere User oder Freunde, Bekannte etc. in dieser PLZ finden können, welche auch Herausforderungen mit dem Internet hatten?

Gab es evtl. auch schon eine neue Rückmeldung bzgl. der Störung?
LG Steffen


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 19. März 2022

Mahlzeit @o2_Steffen 

 

Also ich sitze hier schon seit 1 Woche ohne Internet und es ist bisher absolut gar nichts passiert, außer das ich am Mittwoch eine SMS bekommen habe, mit dem Ticketstatus und das es an den Außendienst übergeben wurde. Aber bis es soweit war, das ich überhaupt Mal eine SMS bekomme zum Ticketstatus, musste ich ja deine lieben Kollegen auch 5 Tage am Stück nerven. 

 

Ihr müsst ja ziemlich die Ruhe weg haben. Ich als Kunde habe das Gefühl das sich null darum gekümmert wird und das ist ziemlich schade. Ist ja nicht so das man auf das Internet angewiesen ist, zwecks Homeoffice! 

 

Jahrzehnte bin ich schon Kunde und war immer immer zufrieden, aber nun, naja.....ziemlich enttäuschend.

 

MfG

 

 

 


o2_Matze
  • Moderator
  • 22056 Antworten
  • 25. März 2022

Hallo @Stievy 

Sorry für die Einschränkungen, wenn das Internet nicht funktioniert ist man schnell aufgeschmissen, da kann ich deinen Unmut gut nachvollziehen.

Mittlerweile sind ja wieder ein paar Tage ins Land gegangen. Magst du berichten wie es aktuell ausschaut?

Bestehen die Herausforderungen noch, oder funktioniert mittlerweile wieder alles? 

Wir freuen uns auf dein Feedback. 

VG Matze 


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